Kinderzimmer-Umgestaltung - meine Ideen und die Realisierung

L

landhausgarten

Hallo Forum,

vielleicht interessiert es euch, wie ich das Kinderzimmer für meine zwei Jungs umzugestalten plane.

Die bisherigen Überlegungen und den schon realisierten Teil habe ich hier "klick" dokumentiert.

Über euer Feedback - hier oder auch gerne im beigeschalteten Gästebuch der Seite - würde ich mich sehr freuen!

Lieber Gruß

Landhausgarten
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Kinderzimmer-Umgestaltung - meine Ideen und die Realisierung

super toll schauts aus :bravo:schade das ich leider überhaupt kein händchen dafür habe :bruddel:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Kinderzimmer-Umgestaltung - meine Ideen und die Realisierung

Das ist der Hammer :prima:

Wo wohnst du und wann kommst du? :)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Kinderzimmer-Umgestaltung - meine Ideen und die Realisierung

Und deine HP ist echt der Hammer :prima:

Da das Ganze ja nicht kommerziell ist, vermute ich mal, dass keiner was dagegen hat, wenn ich den Link dazu im Gartenforum einstelle.
 

RTA

Blumenfee
AW: Kinderzimmer-Umgestaltung - meine Ideen und die Realisierung

Wow, absolut genial...

Auf die Idee muß man erst mal kommen, das so klasse in die Umgebung einzupassen, die Lampe ist echt genial :)

LG
Regina :blume:
 

Italia

süße Fee
AW: Kinderzimmer-Umgestaltung - meine Ideen und die Realisierung

WOW HAMMERGEIL :brav0: :brav0: :brav0: :brav0: :brav0: :brav0:


:brav0: :brav0: :brav0: :brav0: :brav0:
 
L

landhausgarten

AW: Kinderzimmer-Umgestaltung - meine Ideen und die Realisierung

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Anerkennung - sie hat mich sehr schön aufgebaut, als ich gestern ziemlich kaputt und down war.

Ich musste nämlich - anstelle schöne Kunstwerke zu fertigen - erst mal eine Runde öde Vorarbeiten erledigen.

U.a. endlich die Lattenkonstruktion für einen Schacht aus Gipsfaserplatten bauen, der die Rohre der solaren Warmwasserbereitung verkleiden soll, die durch das Zimmer der Jungs geführt wurde.

Dabei musste ich mich ziemlich eng in die Ecke quetschen, um mittels Akkuschrauber die Schrauben richtig anzusetzen, und als ich mich wieder aufrichten wollte, habe ich mir direkt über der Wirbelsäule den Heizkörperthermostat in die dünne Haut und ins noch viel dünnere Fleisch gerammt.

Ich konnte heute nacht nur dank Ibuprofen schlafen... Oje, wäre echt lieb, wenn ihr mich eine Runde bedauert, damit ich mich aufraffe und weitermache.

Sonst ist nämlich grad keiner da, der mich bedauern könnte - im Gegenteil, die Herren Kater möchten selbst bedauert werden, weil auf ihrem Balkon-Auslauf der Wind das feine Fellchen zauselt...

Lieber Gruß
 
Oben