kinderwunsch??

lulu

Königin der Nacht
AW: kinderwunsch??

Ansonsten geht es mir auch etwas wie Lulu. Ich würde am liebsten nicht schwanger sein, das Kind aber selbst zur Welt bringen dürfen. Die ersten Wochen sind auch noch ganz nett, aber dann soll es bitte *pling* machen und das Baby ist kein Baby mehr, sondern so 1,5-2 Jahre :hahaha:
Ja, so waere das famos!
Ich habe allerdings keine andere Sorge vor einer Schwangerschaft, als dass sie laestig ist, aber doch mehr Bange als jenseits der 35 vor eventuellen Behinderungen. Unsere drei Kinder sind aktiv und haben Spass daran "out and about" zu sein. Ein Therapieplan mit mehreren Therapieeinheiten pro Woche wuerde unser aller Leben erheblichst umkrempeln und einschraenken. Da habe ich ehrlich gesagt beim dritten Kind mit 30 und erst zwei juengeren Kindern, die noch nicht viel Sport und pipapo gemacht haben, noch nicht gedacht.

Lulu
 

Eve

's Heidi
AW: kinderwunsch??

Wie soll ich es ausdrücken :???: ....... :mrgreen: Schwangerschaft ist einfach scheiße :) Ohne Anspruch auf Objektivität natürlich, aber ich fand es einfach grausig, besonders beim letzten Mal. Deshalb weiß ich momentan nicht, ob ich nochmal den Mut dazu finde. Mit zwei Kleinkindern nebenher :rolleyes: Wenn ich diese Angst mal ganz außen vor lasse und den Optimismus besitze, dass es dieses Mal gaaaaanz anders und gaaaaanz easy und gaaaanz wundervoll wird ... spricht ansonsten alles in uns dafür.
Ab November vielleicht

Ansonsten geht es mir auch etwas wie Lulu. Ich würde am liebsten nicht schwanger sein, das Kind aber selbst zur Welt bringen dürfen. Die ersten Wochen sind auch noch ganz nett, aber dann soll es bitte *pling* machen und das Baby ist kein Baby mehr, sondern so 1,5-2 Jahre :hahaha:

:bussi: Es wird schon alles so, wie es richtig ist :jaja:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: kinderwunsch??

:winke:

ich habe eine wunderbare Tochter :herz: Und bin im Prinzip fertig. (glaube ich :-D )

Wenn es ginge, hätte ich es ja am Liebsten, wenn man mir so 'ne 2-3 jährige in die Arme legt. :-D

Schwanger sein will ich irgendwie auch nicht mehr. Gebären erst recht nicht. Aber noch ein Kind hätte ich eigentlich gerne.

Liebe Grüße
Angela
 

Simone

Lesemaus
AW: kinderwunsch??

Wir haben 2 Mädels und wünschen uns noch ein weiteres, dann ist aber Schluss :jaja: und zwar wirklich, weil ich mich dann sterilisieren lassen würde.

Bei mir war es bisher immer andersherum als bei Lillian: Ich war sehr gerne schwanger (hatte allerdings auch nie wirklich Beschwerden) habe nur Bammel vor der Geburt.

Dass mit dem "pling" und dann sind sie so ca. 1,5 - 2 Jahre klingt allerdings nicht schlecht :hahaha:

Und ich finde es wunderbar dass viele Paare wieder mehr Kinder haben möchten, das sehe ich schon hier bei uns im Dorf :herz:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: kinderwunsch??

Boah, du machst mich noch ganz hibbelig!! :umfall:

Eos, sowas von fertig...
 
Oben