Eve 's Heidi 11. April 2009 #34 AW: kinderwunsch?? Ich bin noch ohne Kinder, aber hoffentlich nicht mehr lange Mal ganz großspurig gesagt, ich wünsche mir 2-4 Kinder :-D Aber lasst mich erstmal eins kriegen, mal schauen wie ich dann darüber denke Sicher ist aber wohl, dass es kein Einzelkind bleiben soll
AW: kinderwunsch?? Ich bin noch ohne Kinder, aber hoffentlich nicht mehr lange Mal ganz großspurig gesagt, ich wünsche mir 2-4 Kinder :-D Aber lasst mich erstmal eins kriegen, mal schauen wie ich dann darüber denke Sicher ist aber wohl, dass es kein Einzelkind bleiben soll
J Juliane 11. April 2009 #35 AW: kinderwunsch?? gelöscht Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 27. Juni 2009
Yanniks Mama Dauerschnullerer 12. April 2009 #36 AW: kinderwunsch?? Wir haben zwei Mädchen und einen Jungen. Familienplanung abgeschlossen LG Gabi
J JO! Gehört zum Inventar 12. April 2009 #37 AW: kinderwunsch?? Wir haben zwei Mädchen und sind auf jedem Fall fertig.Wir haben abgeschlossen sind so rundum glücklich.
AW: kinderwunsch?? Wir haben zwei Mädchen und sind auf jedem Fall fertig.Wir haben abgeschlossen sind so rundum glücklich.
Saso .. gesucht und gefunden.. 13. April 2009 #39 AW: kinderwunsch?? Wir haben 3 Kinder, alles Mädels. Wir sind rundum glücklich und es werden keine weiteren Folgen.
AW: kinderwunsch?? Wir haben 3 Kinder, alles Mädels. Wir sind rundum glücklich und es werden keine weiteren Folgen.
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 13. April 2009 #40 AW: kinderwunsch?? Zaza hat gesagt.: Ich habe einen ganz tollen Sohn und ausserdem fertig Zaza Zum Vergrößern anklicken.... Hier unterschreib ich mal ganz frech
AW: kinderwunsch?? Zaza hat gesagt.: Ich habe einen ganz tollen Sohn und ausserdem fertig Zaza Zum Vergrößern anklicken.... Hier unterschreib ich mal ganz frech