kinderwunsch??

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: kinderwunsch??

Mir geht es ähnlich wie Nike!
Ich/ Wir haben ein gemeinsames und mein Partner eine große Tochter. Ich hätte auch gern noch eines, irgendwie.... irgendwann...aber die Angst vor der Geburt ist Riesengroß!

Also erst Angst los werden und dann mal sehen!

LG Uta
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: kinderwunsch??

Ich habe einen 16jährigen Sohn und bin auch noch nicht fertig. Hätte gerne noch 2 Kinder :winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: kinderwunsch??

3 Kinder. 3 Mädchen. Wir haben fertig, der Wunsch nach einem Sohn bleibt unerfüllt. Aber ich will kein Baby mehr und er auch nicht und die Jungsgefühle lebe ich bei meinen zwei Patensöhnen aus ;)
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: kinderwunsch??

Wir haben eine Tochter, ein zweites Kind ist unterwegs und wollen aber drei Kinder haben.:herz:
 

Fioflo

Herzilein
AW: kinderwunsch??

Wir haben ebenfalls ein Mädchen und einen Jungen-
und fühlen uns rundum fertig und glücklich so!
:winke:
 
Oben