kinderwunsch??

S

SabiMa

AW: kinderwunsch??

:winke: Wir haben einen Sohn, und wir planen schon das Töchterchen, wir haben nur im Moment keine Zeit : Hausbau usw. ich möchte aber nicht lange warten, weil ich auf die Kinderwunsch Infocenter gelesen habe dass die ideale Altersunterschied zwischen die Kinder 2-3 Jahren sind, ich habe noch einen Jahr meine Tochter zur Welt zu bringen.:umfall:
 
L

Lillian

AW: kinderwunsch??

:winke: Wir haben einen Sohn, und wir planen schon das Töchterchen, wir haben nur im Moment keine Zeit : Hausbau usw. ich möchte aber nicht lange warten, weil ich auf die Kinderwunsch Infocenter gelesen habe dass die ideale Altersunterschied zwischen die Kinder 2-3 Jahren sind, ich habe noch einen Jahr meine Tochter zur Welt zu bringen.:umfall:

:???: Das ist ein Witz, oder?

Und DEN idealen Altersunteschied gibt es ohnehin nicht. Es kommt immer auf die Kinder an.
Zwischen meinen Kindern liegen 22 Monate. Für diese zwei war es perfekt. Der Kleine ist jetzt 26 Monate alt und absolut noch nicht bereit für ein kleines Geschwisterchen. Wenn er schon mit einem Baby Mama und Papa teilen müsste, wäre hier was los :nix:
 
E

Enie

AW: kinderwunsch??

Ach Lillian, ich glaube, SabiMa musste nur dringend mal wieder einen Link zu diesem Imedo loswerden... :cool:
 
M

Mondschwester

AW: kinderwunsch??

Also ich bin mit 19 Mutter von Zwillingen geworden, dazu noch alleinerziehend und konnte mir lange, lange nicht vorstellen, nochmal ein Kind zu bekommen.
Aber seit einiger Zeit ist die Sehnsucht nach einem Baby irgendwie ganz präsent. Leider fehlt mir dazu der Partner :ochne: Ich möchte so gerne nochmal was ganz kleines, duftendes haben :(
Naja. Ich bin ja noch jung. :o)
 
Oben