kinderwunsch??

Nadia

Dauerschnullerer
AW: kinderwunsch??

Wir haben zwei Jungs und ein Mädchen. Während der Schwangerschaft mit den Zwillingen meinte mein Mann, wir hätten ja noch einen Sitz im Auto frei... Seit sie da sind, bin eher ich diejenige, die von einem vierten spricht, er will jetzt keines mehr! Naja die nächsten 5 Jahre wohl nicht (Mirena sei dank). ;) danach mal sehen, wir sind ja noch jung.
LG Nadia
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: kinderwunsch??

Ich habe eine Tochter...

Wir sind noch nicht fertig ... mal sehen, ein oder zwei kleine Mäuse wären schon denkbar... danach ist Schluss, mehr als drei möchte ich nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: kinderwunsch??

Ach wenn ich hier so den Frans , Phillip, Luca oder all die anderen süßen Jungen sehe wie neulich den süßen Bayer in Lederhosen;) möchte ich doch ganz tief drinnen noch einen Jungen dann wäre es vom Gefühl her warscheinlich gut.
 
S

Sunflower22

AW: kinderwunsch??

:winke:Also..wir haben 2 Mädels, vor einiger Zeit hatte ich schon den Wunsch, nochmal ein Baby..oh schön...
ABER seit die Große (13 fast 14 Jahre alt) in der Pubertät ist und die Kleine nun auch wie die Große das G8 bestreitet, habe ich auch FERTIG:hahaha::hahaha:

P.S. Ich frag Euch, warum hat Gott bei der Schaffung die Pubertät nicht einfach vergessen?
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: kinderwunsch??

Im Moment sind wir mit einem zufrieden, können uns aber in ein Paar Jahren noch eins vorstellen.

LG Sandra
 
P

Paula

AW: kinderwunsch??

Wir haben eine 2,5jährige Tochter und hätten gerne noch ein Kind, sind aber jetzt seit über einem Jahr am üben und noch bin ich nicht schwanger geworden.
Ursprünglich wollte ich mal 3 bis 4 Kinder haben, mittlerweile bin ich froh, wenn wir noch ein 2. bekommen :(
 
Oben