Kinderturnen

pat_g

Familienmitglied
AW: Kinderturnen

Hallo,

schade, das Du so eine unschöne Erfahrung machen musstest und hoffe für Dich und Johanna, dass Ihr was ganz tolles findet.

Hast Du schon mal bei der Evangelischen FAmilienbildungsstätte nachgefragt? Sie haben ganz tolle und verschiedene Kursangebote. Diese sind nach Alter aufgeteilt. Ich besuche mit Maximilian z. B. einem Spielkreis für 1 1/2 bis 2 - jährige. Bei uns im Kurs sind auch tatsächlich nur Kinder, die März bis Mai 2003 geboren wurden. Aber auch Turn- oder Musikkurse werden angeboten (auch nach Alter aufgeteilt).

Grüße

Patricia
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Kinderturnen

Na, da hast Du aber Glück gehabt, was? ;-)

Nee, mal Scherz beiseite...hört sich ja nicht wirklich kindgerecht an find ich... :-?

Was hatteste denn nun eigentlich an? *äug* :mrgreen:

:winke:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Kinderturnen

Katja wartet natürlich nur auf die wirklich lebensnahen Berichte *lol* ich hatte meine Freizeithose an und schwarze Söckchen (ich hab keine dicken Socken ;-). Und Johanna eine Strumpfhose mit Stoppersocken und einen dünnen Pulli. Aber es war saukalt da :brrrr:


Liebe Grüße

Alex
 
M

Mellie

AW: Kinderturnen

Huhu Alex,

ups, das hört sich wirklich nicht gut an. Also unser Kinderturnen (wir machen das zusammen mit Tanja &Lea) ist wirklich klasse und auch nicht so ein durcheinander wie damals bei Marie. Wir turnen jeden Mittwoch ab 9 Uhr in Essen-Schönebeck. Das ist ja auch nur ein Katzensprung von Mülheim. Oder hast Du Lust auf Euro-Eddy?

VG
von Mel
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Kinderturnen

Huhu Mel,

wenn ich meinen Führerschein hab kommen wir sicher auch mal gerne nach Essen :prima: bis dahin ist das leider immer sooo eine Gurkerei mit den Öffis und zwanzigmal umsteigen und so, das ist echt blöd :-(

Aber auf Euro-Eddy haben wir immer Lust!

Liebe Grüße

Alex
 
M

Mellie

AW: Kinderturnen

Huhu,

dann organisieren wir doch einfach mal wieder dort ein Schnullerfamilientreffen. Aber am besten Vormittags und NICHT am Wochenende, dann ist es mir eindeutig zu voll. Wie wärs?

VG
von Mel
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Kinderturnen

Hömma, meine liebe Stoppersocken-Queen...

Wir gehen auch turnen. Jeden Mittwoch vormittag! Und das ist echt schön da! Die Kiddies sind alles so in dem Alter von unseren Zwergen und man muss nicht mitturnen :mrgreen: und ich kann es nur empfehlen! (Eben weil man nicht turnen muss - das war für mich auch ein wichtiges Kriterium *g*)
Da kann man auch ein oder zweimal hingehen und erstmal gucken! ...das würde Inja und Johanna doch sicher gefallen! ......aber nicht dass Johanna Inja ihren Freund ausspannt!!!-der kommt nämlich auch immer mit! ;-)
 
Oben