Kinderspielküche aus Holz

P

Paulchen

AW: Kinderspielküche aus Holz

Katja,

gerade ist der Herd angekommen, der ist einfach super! Ich finde Preis-Leistung hier echt total klasse.

Danke nochmal für den tipp!

Katja, sich freuend
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Kinderspielküche aus Holz

:-D schön das er dir auch gefällt.
Ich find ihn auch Klasse und der wird viel Bespielt :jaja:

Zum Gebi bekommt Celine das Geschirr und Topfset von Ikea dazu :-D
Das Schneidegemüse hat sie ja, das is auch super :jaja:



LG Katja
 

Nilly

Familienmitglied
AW: Kinderspielküche aus Holz

Hallo,

meine Söhne haben übrigens diesen Sommer eine Spielküche aus Holz bekommen. Die wird gerne und oft bespielt. Ich bin froh die angeschafft zu haben, immer wenn wir Freundinnen der Zwei besucht haben, haben sie nur Küche gespielt.
 
P

Paulchen

AW: Kinderspielküche aus Holz

Wenn er wirklich richtig viel damit spielt bekommt er noch eine "grosse" für den Garten.

Aber jetzt will ich erst mal sehen, ob er auch wirklich noch damit spielt oder es nur eine "laune" ist.

:) Katja
 
C

calla12340

AW: Kinderspielküche aus Holz

Hallo ihr Lieben,

anbei mal ein paar Bilder von unserer selbstgebauten Kinderküche.
Luca ( 3 ) hat viel Spaß damit.
 

Anhänge

  • DSCN7591.jpg
    DSCN7591.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 163
  • DSCN7590.jpg
    DSCN7590.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 173
  • DSCN7589.jpg
    DSCN7589.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 160

Glace

nächtliche Muse
AW: Kinderspielküche aus Holz

:umfall:
Wie viel Tage,... Wochen sitzt man den da dran sowas zu Bauen :verdutz:
Wenn wir den Platz hätten würd ich ja sowas auch gern haben.
Wie die Kinder das finden weiß ich ned :hahaha:


LG Katja
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Kinderspielküche aus Holz

Calla,

erstmal hallo :winke:

Dein Mann ist Schreiner, ja? Nur so kann ich mir die tolle Küche erklären.... :umfall: echt spitzenklasse!

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Kinderspielküche aus Holz

Ich seh da irgendwie überall Ikea...kann aber daran liegen, daß ich sehnsüchtig auf den neuen Katalog warte *g*

Aber wirklich sehr hübsch gemacht! :prima:

:winke:
 
Oben