Kinderspielküche aus Holz

P

Paulchen

AW: Kinderspielküche aus Holz

Ja, lulu, das habe ich auch schon gedacht, zumal Paul wirklich schon in der normalen Küche viel hilft... aber im Kiga haben sie gesagt, dass er sehr gern in der Küchen- und Puppenecke ist... und dort sehr viel spielt. Er spielt ja auch, allen Unkenrufen zum Trotz, immer noch viel mit Rosi, seiner Puppe und geht auch mit ihr und dem Kinderwagen spazieren - ganz in Rosa :umfall: ;)

Katja

P.S. die Arbeitsflachenhöhe! Danke für den Tipp. Die ist nur 45 cm bei "meiner" Küche - das ist wohl doch zu niedrig, er ist ja schon 1.10m gross.... die Excellenceküche ist wenigstens 50 hoch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Kinderspielküche aus Holz

Danke Semmel, die finde ich auch sehr schön. Ist die stabil? Preis ist ja super!

Katja

Stabil ist die.
Das einzige, was ein wenig nervt ist, das die Backofenklappe ist nur mit 1 Magnet befestigt ist.
Tobt man vor der Küche zu viel rum, geht die Klappe öfter mal auf.
Man könnte aber selbst da noch so einen Magneten dranbauen, dann würde das besser halten.
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Kinderspielküche aus Holz

hallo

die von biancas link hatte lilly auch. und wir waren auch zufrieden damit. :jaja:

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Nemo

nah am See
AW: Kinderspielküche aus Holz

Wenn es doch eine aus Holz sein muß, hast du mal im Seconhand-Laden geguckt ? Auf ebay gehen solche Sachen immer für ein unmögliches Geld weg aber ich hab in der letzten Zeit zweimal welche im Secondhand Laden bei uns gesehen, die noch echt schön waren. Dann mußt du dich auch nicht ärgern wenn das Interesse nach kurzer Zeit erlahmt..

Viele Grüße
Sandra
 
P

Paulchen

AW: Kinderspielküche aus Holz

Ja, Sandra,

gute Idee. Ich schau mal am Mittwoch bei einem vorbei, der ist gleich neben Pauls Tanzschule... vielleicht versuche ich auch mal einen Aushang im Kiga...

Ich möchte dass Paul nur eine Sache zu Ostern bekommt und nicht wieder tausend von allen Freunden und Verwandten. Also sollen die uns Geld geben und dann kaufen wir eine. Der Preis ist also nicht das Problem, ich denke 70 Euro bekommen wir locker.

Katja
 
Oben