Kinderspielküche aus Holz

P

Paulchen

Huhu,

es gab hier mal einen Fred, in dem ganz viele Leute ihre Kinderküchen gezeigt haben. Unter anderem war glaube ich das Tulpinchen dabei und hat von ihrer Tochter die Küche gezeigt (oder wars die Lilienfrau?). Denn finde ich nicht mehr, nur die selbstgemachten, und da ist bei mir Hopfen und Malz verloren...

Ich will eine kaufen, hab nämlich zwei linke Hände. Zeigt ihr mir eure Kinderspielküchen aus HOLZ? bitte bitte! Paul will eine zu Ostern.... *seufz*

Katja, sich auf eure Infos und Bilder freuend
 
nalou81

nalou81

Gehört zum Inventar
27. Mai 2007
2.599
136
63
AW: Kinderspielküche aus Holz

:???:flüster: du möchtest deinem Sohn eine Holzküche zu Ostern schenken?
Und zum Geburtstag/ Weihnachten gibts dann einen eigenen Sportwagen:umfall:?
Bite nicht böse sein, oder falsch verstehen, aber die Dinger kosten doch so um die hunert Euronen, oder nicht???
 
Glace

Glace

nächtliche Muse
9. April 2005
12.225
2
38
40
Unna
AW: Kinderspielküche aus Holz

*dranhäng* :nix:


Stimmt, wo is Tulpinchen :???: :verdutz:


LG Katja
 
Eos

Eos

Gehört zum Inventar
23. April 2007
4.931
22
38
AW: Kinderspielküche aus Holz

nalou, das war aber eher nicht katjas frage, oder?

:winke:
eos
 
nalou81

nalou81

Gehört zum Inventar
27. Mai 2007
2.599
136
63
AW: Kinderspielküche aus Holz

sorry, ne aber es platzte so aus mir raus!
 
Eos

Eos

Gehört zum Inventar
23. April 2007
4.931
22
38
AW: Kinderspielküche aus Holz

jetzt muss ich doch grinsen ;-)
 
E

Enie

AW: Kinderspielküche aus Holz

Hi Katja, ich hab mich auf die Suche nach dem Fred gemacht. Habe ihn nicht gefunden, dafür dieses Statement von Tulpinchen:
Allerdings würde ich nochmal überdenken, ob Ihr wirklich eine Holzküche nehmen wollt. Zwar find ich die von der Optik her hübscher als die meisten Plastikküchen, aber Marlenes Küche war schon nach kurzer Zeit total aufgequollen und die Farbe ist z.T. abgeplatzt, weil in einer Küche natürlich auch mit Wasser hantiert wird und das rege.
Aber naja, Paul ist ja nicht mehr so klein, der kann vielleicht aufpassen.