Kinderspielküche aus Holz

P

Paulchen

AW: Kinderspielküche aus Holz

Danke Katja,

...das wäre vielleicht auch ne Variante, bei der es mir dann nicht leid täte um das Geld. Und da wir viel unterwegs sind, wäre das immer gut mitzunehmen. Gute Idee. Kann man ja auch draussen auf dem Tisch bespielen und abends einfach zuklappen und mit reinnehmen. Jetzt bin ich vollends verwirrt!

:)

Katja
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Kinderspielküche aus Holz

:hahaha:

Ja und auf dem Fußboden kann man Spielen.. und überall DA wo Mama is :-D :jaja:
Haba hat auch sowas ähnliches, ich glaub Kochwinkel heiß das...
*suchengeh*

[ame="http://www.amazon.de/Haba-1596-HABA-Kochwinkel/dp/B0002HYDNG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=gateway&qid=1201296466&sr=8-1"]Amazon.de: HABA 1596 Kochwinkel: Amazon.de: Günstige Preise bei Elektronik & Foto, DVD, Musik, Bücher, Games, Spielwaren & mehr[/ame]




LG Katja
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Kinderspielküche aus Holz

Aso und vom Rest der Schenken will kann man sich ja Töpfe oder Schneidegemüse Schenken lassen, :jaja:


LG Katja
 
P

Paulchen

AW: Kinderspielküche aus Holz

Ja, eigentlich bin ich ja Habafan, aber der hier überzeugt mich nicht... da finde ich deinen besser... den gibts übrigens bei ebay für 26 euronen - glatt 12 mehr als bei amazon! Das ist n Ding, oder?

Katja
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Kinderspielküche aus Holz

Jo, die is aber nich von Amazon direkt, sondern von so nem Unterhändler.
Aber der hat schnell Versand, ich war zufrieden :jaja:


LG Katja
 
P

Paulchen

AW: Kinderspielküche aus Holz

Ach so, na siehste. Ich glaube, die nehm ich. Da habe ich nämlich das Problem mit der Höhe nicht - lulu hatte Recht, die sind alle nur so 40 bis 50 cm hoch und das ist definitiv zu klein fürs Paulchen...

so, se is bestellt.... :) DANKE an alle für die gute Beratung und vor allem an lulu, wegen des Hinweises auf die Höhe!!!!!! Katja: you saved my day and my geldbeutel!

Katja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Glace

nächtliche Muse
AW: Kinderspielküche aus Holz

:hahaha:


Schön das ich dir Helfen konnt und ich dacht erst sowas suchst du garnicht :hahaha:


LG Katja
 
P

Paulchen

AW: Kinderspielküche aus Holz

Ja, weil ich nicht wusste, dass es sowas gibt. Wir sind so oft unterwegs, in Belgien bei der Oma, in Bonn bei der Tante, häufig in Hotels oder Ferien. Da ist sowas IDEAL!

:knutsch:

Katja
 
Oben