Kindersitz im Auto

Kindersitz im Auto...wir haben einen KS ....

  • bis 25 Kilogramm (0+, I, II); bis ca. 4 Jahre

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • einen anderen????!!!!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • keinen (wir haben kein Auto ;-) )

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Wir haben kein KS für unser Kind im Auto

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52

Pluto

Schokoladine
AW: Kindersitz im Auto

Gibts diesen Römer Kid Plus überzug nur in grau o. weiss oder in der Deutschen Flaggen Farbe?


Ich hätte ihrgendwie einen dunkelblauen sowas halt oder neo grün :-D
oder FC Basel farben rot/blau
 

Fioflo

Herzilein
AW: Kindersitz im Auto

Gibts diesen Römer Kid Plus überzug nur in grau o. weiss oder in der Deutschen Flaggen Farbe?


Ich hätte ihrgendwie einen dunkelblauen sowas halt oder neo grün :-D
oder FC Basel farben rot/blau
Nee,neee, den Kid plus gibt es in ganz vielen Farben!
Das ist übrigends ein klasse Sitz, wir haben ihn diesen Monat bei uns im Laden im Angebot für 119 Euro.
Wir sprechen immer von Louis, Ellen, Gregor, Indira und Jonas :).
Schau doch mal hier: http://www.britax-roemer.de/start.php?lang=de

Ich würde an Deiner Stelle aber den Junior probesitzen lassen. Der Römer ist vom Seitenaufprallschutz her klasse, und auch ein sehr solider und gut verarbeiteter Sitz (in Ulm produziert). Aber er ist oben recht eng, was manche Kinder nicht mögen.
Florens sitzt super drin, wir haben den Jonas :), aber für Fiona war das nix. Sie hat den Maxi Cosi Rodi, und ist glücklich mit dem (ein Holländer).
Maxi Cosi hat die peppigeren Farben, z.B. auch den "Deutschlandsitz", den Du meinst.
Wenn Du weitere Fragen hast, gerne! Bei den Sitzen kenne ich mich nun ganz gut aus, ich verkaufe sie ja auch im Laden.
:winke:Liebe Grüße von Bianca
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kindersitz im Auto

Das ist ja echt der Hammer :umfall: - bei so vielen Sitzen... :bussi:

:winke:

Na Duuuu... das find ich schon fast "unheimlich"..*hihi*Geschmäcker sind bekanntlich DOCH nicht soooo verschieden...:umfall:..

Wenn meine Kamera endlich da ist und ich mal Bülders zeigen kann wer weiß was DA alles noch ans Licht kommt..:hahaha:..
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Kindersitz im Auto

Das mit dem Probesitzen ist ein wahres Wort - ich weiss noch, dass ich gedacht habe, wie wir uns bei der Riesenauswahl bloss entscheiden sollen, aber nachdem wir ausprobiert hatten, wo Colin wirklich gut reinpasst, blieben dann nur noch zwei Sitze übrig, und genommen haben wir dann den Concord Lift Evo. Wir haben auch gerade noch einen zweiten gekauft, damit wir nicht immer hin- und herwechseln müssen, das hat sich auf die Dauer als lästig erwiesen.

Aber Ihr seid ja jetzt gut versorgt :)
 
AW: Kindersitz im Auto

Wir haben den Concord Fixmax. Der geht von ca. 1 Jahr bis 12 Jahre. Jan hat allerdings schon die Lehne ab und sitzt nur noch auf der Erhöhung. Ole noch im normalen Sitz. Ich bin sehr zufrieden und würde ihn immer wieder kaufen.
 
Oben