Kindermund ...

Nerdmama

Wonder Woman
Rafael war auf dem Weg die Treppe runter, und Isabel wollte noch irgendwas von ihm, rief ihm hinterher aber es kam keine Reaktion. Also Sie, immer lauter werdend: "Rafael. Rafa! Ich rede mit dir! GEORG!!!"
:haha: Ja, die zweitnamen werden bei uns nur ausgepackt wenn's ernst wird. Und Isabels Monolog ist 1:1 das, was in dieser Situation der Papa gerufen hätte. Sie sind ja so süß, wenn sie spiegeln...
 

Su

Das Luder
Larissa ruft mich an, ob ich eine Idee hätte sie wollen ins Kino Film ist ab 16 - Freundin ist 16, Larissa erst im August. Die oben beim Verkauf will von beiden den Ausweis und Larissa ist ja noch nicht 16. Dann die Idee sie probieren es unten am Eingang, dann kam die whatsapp "Hat geklappt Männer sind einfach geiler" :erschreck:
 

Nerdmama

Wonder Woman
Rafael war heute mal wieder drauf wie immer. Der liebste und goldigste Kerl von Welt, und von einer Sekunde auf die nächste mutiert er zu Hulk, bockt und wütet und keiner weiß eigentlich so genau warum. Als es vorhin dann wieder soweit war habe ich ihn gefragt, was denn los ist und warum er auf einmal denn jetzt so drauf ist. Antwort: "Manchmal will ich einfach auf der dunklen Seite der Macht sein!"
Ich habe ganz offensichtlich Erfolg damit, mein Kind zu nem Nerd großzuziehen :herz: :haha:
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Mittagsschlaf. Ich wecke Jakob. „Aufstehen Schatz, wir müssen deinen Bruder holen!“. Er dreht mir den Rücken zu: „Nein nochmal“. Tja.

Und Moritz hat heute zum Thema Aufräumen gesagt: „wir brauchen einen Diener!“ Hab ihm die Hochzeit mit einer gewissen Charlotte empfohlen :umfall:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Am Samstag haben wir festgestellt, dass es im Waschraum vom Campingplatz einen neuen Händetrockner gibt. Ich erklärte Konrad, dass wir den aber nicht benutzen, weil es draußen warm ist. "Wir benutzen den Sonnentrockner. Daraufhin Konrad: "Das ist dann ein ganz alter Trockner." :kugeln:
 
Oben