Kindermund ...

Mondkuss

Mondkuss

Wonder Woman
Nachdem es die letzten 2 Wochen hier jeden Tag geregnet hat wollte meine Mama das gute Wetter heute nutzen, um Laub zu fegen. Wir haben ja nen sehr großen Garten (2000qm) und neben drei mehr als haushohen Birken (und unser Haus ist 3-sötckig) auch drei riesige Ahornbäume und zwei Apfelbäume im Garten - also wirklich jede Menge Laub. Und davon abgesehen, dass bis im Dezember endlich alle Bäume kahl sind immer wieder Laub nach kommt das auf den Boden fällt, ist das was sich da in den letzten 2 Wochen gesammelt hat auch nicht mal eben an einem Tag weggemacht.
Nach dem Kindergarten kommt Rafael raus in den Garten, schaut sich um, stellt sich dann vor meine Mama und sagt: "Oma, was hast du eigentlich den ganzen Tag hier gemacht? Da liegt ja immernoch Laub rum!"
 
Mondkuss

Mondkuss

Wonder Woman
Wir haben heute Vormittag "Sing" zusammen geschaut. Und in der einen Szene tanzt die Schweinemama dort ja im Supermarkt zu "Bamboleo". Jetzt haben wir auf Spotify den Soundtrack zum Film laufen, grad kam Bamboleo und während ich den Esstisch abgedeckt habe hab ich dann dazu auch getanzt und gesagt "Guckt mal, die Mama kann auch so tanzen wie die Mama im Film!" Und mein überaus charmanter Herr Sohn so: "Boah Mama hör auf zu tanzen! Das is pein-lich!"
 
Zuletzt bearbeitet: