Kindermund ...

Mondkuss

Mondkuss

Königin des Kopfkinos
Rafael war auf dem Weg die Treppe runter, und Isabel wollte noch irgendwas von ihm, rief ihm hinterher aber es kam keine Reaktion. Also Sie, immer lauter werdend: "Rafael. Rafa! Ich rede mit dir! GEORG!!!"
:haha: Ja, die zweitnamen werden bei uns nur ausgepackt wenn's ernst wird. Und Isabels Monolog ist 1:1 das, was in dieser Situation der Papa gerufen hätte. Sie sind ja so süß, wenn sie spiegeln...
 
Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
28.738
3.446
113
47
Dahoam
Larissa ruft mich an, ob ich eine Idee hätte sie wollen ins Kino Film ist ab 16 - Freundin ist 16, Larissa erst im August. Die oben beim Verkauf will von beiden den Ausweis und Larissa ist ja noch nicht 16. Dann die Idee sie probieren es unten am Eingang, dann kam die whatsapp "Hat geklappt Männer sind einfach geiler" :erschreck:
 
  • Haha
  • Like
Reactions: Dajana and yuppi
Mondkuss

Mondkuss

Königin des Kopfkinos
Rafael war heute mal wieder drauf wie immer. Der liebste und goldigste Kerl von Welt, und von einer Sekunde auf die nächste mutiert er zu Hulk, bockt und wütet und keiner weiß eigentlich so genau warum. Als es vorhin dann wieder soweit war habe ich ihn gefragt, was denn los ist und warum er auf einmal denn jetzt so drauf ist. Antwort: "Manchmal will ich einfach auf der dunklen Seite der Macht sein!"
Ich habe ganz offensichtlich Erfolg damit, mein Kind zu nem Nerd großzuziehen :herz: :haha:
 
Mo-Ma

Mo-Ma

Chaosqueen
17. Juli 2014
3.931
1.733
113
Stuttgart
Mittagsschlaf. Ich wecke Jakob. „Aufstehen Schatz, wir müssen deinen Bruder holen!“. Er dreht mir den Rücken zu: „Nein nochmal“. Tja.

Und Moritz hat heute zum Thema Aufräumen gesagt: „wir brauchen einen Diener!“ Hab ihm die Hochzeit mit einer gewissen Charlotte empfohlen :umfall:
 
  • Like
Reactions: Petri and lausemaus
Redviela

Redviela

nomen est omen
Mitarbeiter
Moderatorin
11. Oktober 2011
12.455
1.394
113
43
Crailsheim
Mein Mann hat eine Eieruhr-App. Wenn die Eier fertig sind, spielt das Handy "Spiel mir das Lied vom Tod". Konrads Kommentar letztes Mal: "Die Eier sind tot."
 
Kathy

Kathy

Gehört zum Inventar
15. August 2003
5.278
74
48
Und Moritz hat heute zum Thema Aufräumen gesagt: „wir brauchen einen Diener!“ Hab ihm die Hochzeit mit einer gewissen Charlotte empfohlen :umfall:
:hahaha: Na, dann bin ich ja mal gespannt ob wir Dich so in 20-25 Jahren in Westminster Abbey sehen :zwinker:.
 
  • Haha
Reactions: Mo-Ma
Redviela

Redviela

nomen est omen
Mitarbeiter
Moderatorin
11. Oktober 2011
12.455
1.394
113
43
Crailsheim
Am Samstag haben wir festgestellt, dass es im Waschraum vom Campingplatz einen neuen Händetrockner gibt. Ich erklärte Konrad, dass wir den aber nicht benutzen, weil es draußen warm ist. "Wir benutzen den Sonnentrockner. Daraufhin Konrad: "Das ist dann ein ganz alter Trockner." :kugeln: