Kinderlose Menschen...Ich bekomme zuviel!!! Kennt Ihr das auch?

Su

Das Luder
AW: Kinderlose Menschen...Ich bekomme zuviel!!! Kennt Ihr das auch?

suchtleser hat gesagt.:
Su, ich weiss nicht wo ihr parken könnt und müsst...

Öh, direkt vor der haustür, das hatte ich jetzt natürlich nicht berücksichtigt!
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Kinderlose Menschen...Ich bekomme zuviel!!! Kennt Ihr das auch?

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß sich der Freundeskreis dann irgendwann ändert, wenn man Kinder hat. Man lernt neue Leute kennen, die auch Kinder haben und um diesen dann Platz zu machen, wird der Kontakt zu anderen geringer. Jedenfalls war das bei uns so, und bei vielen meiner Freunde ist das genauso. Wenn wir wen mal unbedingt treffen wollen, laden wir ihn zu uns ein - um eine Zeit zu der die Kinder schon schlafen. Da können wir dann in Ruhe plaudern und müssen doch keinen Babysitter suchen.
 

Su

Das Luder
AW: Kinderlose Menschen...Ich bekomme zuviel!!! Kennt Ihr das auch?

Sagt mal, dazu passend, gehen Euere Kinder den problemlos ins Bett wenn Besuch da ist? Bei uns wird das sehr selten was:bruddel:

LG
Su
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Kinderlose Menschen...Ich bekomme zuviel!!! Kennt Ihr das auch?

Also Tobi nicht wirklich. Ist ja auch vieeel zu aufregend! ;-)
Aber am Wochenende sehe ich da kein Problem. In der Woche bin ich da eher eine Spassbremse. ;-)
:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kinderlose Menschen...Ich bekomme zuviel!!! Kennt Ihr das auch?

Su, ja tun sie. :jaja: Entweder, weil der Besuch erst kommt, wenn Nachtzeit ist oder weil er früh genug kommt, dass sie was davon haben und dann gehen sie auch relativ problemlos schlafen - meistens jedenfalls.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Kinderlose Menschen...Ich bekomme zuviel!!! Kennt Ihr das auch?

Ja tun sie - weil sie vor die Wahl gestellt werden, entweder vorher ins Bett zu verschwinden und den Besuch gar nicht mehr zu sehen, oder sich zu "benehmen" und dann auch brav ins Bett zu gehen :-D

Meine Kinder sind übrigens auch immer aufgewacht, wenn wir sie aus dem Auto geholt haben, sind dann aber im Bett sofort wieder eingeschlafen. Und ich hab sie zur Not auch schon mit normalen Klamotten ins Bett gesteckt (nicht jeans oder so, aber Leggings geht dann schon)

:winke:
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Kinderlose Menschen...Ich bekomme zuviel!!! Kennt Ihr das auch?

suchtleser hat gesagt.:
Ich hasse es wenn der Kleine dann auf derRückfahrt einschläft, ich ihn zuhause wieder umziehen muss ( er wacht natürlich auf :-( ) und dann ein Riesentheater entstehen kann weil er nicht mehr schlafen will.

......

Warum machst du ihn vor abfahrt nicht schon Bettfertig? Zaehne putzen, schlafanzug an....Dann brauchst du ihn nur noch vom Auto ins bett umbetten.
Ich machdas immer so und es funzt bestens.:lichtan:
 
Oben