Kinderlose Menschen...Ich bekomme zuviel!!! Kennt Ihr das auch?

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
AW: Kinderlose Menschen...Ich bekomme zuviel!!! Kennt Ihr das auch?

Hallo Nina,

so ist es, wenn man sich für Kinder entscheidet und ich wüßte nicht, dass es meinen Eltern anders ergangen wäre :nix: .

Jedoch gibt es auch nachher wieder eine Neuentdeckung der Freundschaft, wenn die Kinder älter geworden sind.

Freunde kommen und gehen und jene, die in solch einer Phase bleiben, würde ich als aufrichtige Freunde bezeichnen, die ein echtes Interesse an einem haben.
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Kinderlose Menschen...Ich bekomme zuviel!!! Kennt Ihr das auch?

Ich wollte auch noch mal senfen ;-)
Ich kann mich noch gut an meine kinderlose Zeit erinnern, in der meine Freunde schon welche hatten. :jaja: Fuer mich war das ganz selbstverstaendlich, dass ich dann abends zu ihnen gegangen bin.
Hier ist es jetzt aber wieder ganz anders. Hier sind die Kinder (fast) immer dabei. Tobi ist auch schon seit er geboren ist immer mit von der Partie (wir haben auch keinen "richtigen" Babysitter). Ob nun in Restaurants oder bei der Familie. Ich habe ihn dann immer irgendwo hingelegt wenn es spaeter wurde oder bin eher nach Hause gefahren (je nachdem wie er drauf war). Ab ca.2 Jahren konnte dann auch mal mein Mann mit ihm nach Hause fahren (vorher konnte er nur mit Mama einschlafen). Jetzt ist er ja schon 'gross' :) und wir haben ueberhaupt kein Problem mehr.
Dass Du saeuerlich warst, kann ich aber "trotzdem" gut verstehen.
:winke:
Sabine, die auch auf Ueber 30 Feten steht ;-)
:tippen:
 

Su

Das Luder
AW: Kinderlose Menschen...Ich bekomme zuviel!!! Kennt Ihr das auch?

In dem Zusammenhang muß ich ja wieder mal loswerden wie die Ü30 Feten in Insider Kreisen genannt werden - Restefic..en-

:)
Su
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Kinderlose Menschen...Ich bekomme zuviel!!! Kennt Ihr das auch?

Ich nehme meinen Kleinen nur in absoluten Ausnahmesituationen mit, wenn ich vorher schon weiss dass es länger dauert!!

Mein Schwager wohnt etwas weiter entfernt und wenn wir zu denen gehen ( selten ) dann kann es passieren dass es etwas später wird.
Ich hasse es wenn der Kleine dann auf derRückfahrt einschläft, ich ihn zuhause wieder umziehen muss ( er wacht natürlich auf :-( ) und dann ein Riesentheater entstehen kann weil er nicht mehr schlafen will.

Ich finde solche Aktionen auch wahnsinnig anstrengend für ihn.

Ich kenne es von der Familie meines Mannes auch anderst.

Da sind ( kleine ) ´Kinder überall dabei.
Bis nachts 23.00 - 24.00 Uhr auf irgendwelchen Musikveranstaltungen oder Konzerten.

Hochzeiten ... sowieso.
Bei Hochzeiten in Hotels wird vom Brautpaar extra ein Zimmer gemietet in dem die Kleinsten dann schlafen können.

Da würde meiner bestimmt schlafen :) :) Pustekuchen.......
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Kinderlose Menschen...Ich bekomme zuviel!!! Kennt Ihr das auch?

@Su
In was fuer Kreisen verkehrst (aehm...) Du denn?! :verdutz: :mrgreen:
:weghier:
 

Su

Das Luder
AW: Kinderlose Menschen...Ich bekomme zuviel!!! Kennt Ihr das auch?

suchtleser hat gesagt.:
Mein Schwager wohnt etwas weiter entfernt und wenn wir zu denen gehen ( selten ) dann kann es passieren dass es etwas später wird.
Ich hasse es wenn der Kleine dann auf derRückfahrt einschläft, ich ihn zuhause wieder umziehen muss ( er wacht natürlich auf :-( ) und dann ein Riesentheater entstehen kann weil er nicht mehr schlafen will.

Hier der Tipp der Rabenelternfamilie F., wenn ich weiß das es länger wird oder wenn wir bei Yannicks Freundin in Rosenheim sind, dann bleibe ich extra bis 20:00 Uhr dann mache ich es nämlich so, Schlafanzug und Waschzeug mitnehmen, Kinder vor der Heimfaht bettfertig machen und zu Hause nur aus dem Auto schlafend raus und ins Bett reinlegen:bravo: wenn ich dagegen um 17:00 Uhr aus Rosenheim heimfahre und Lara schläft im Auto schon mal ne gute halbe Stunde krieg ich die vor 23:00 Uhr nicht mehr zum schalfen.

Das ganze ist sehr praktisch, weil man spart sich das ganze Abendritual wie vorlesen, "ich will ncoh nicht ins Bett" etc.


Also, zu meiner Verteidigung muß ich sagen, das wir das natürlich nicht täglich machen:heilisch:
Su
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Kinderlose Menschen...Ich bekomme zuviel!!! Kennt Ihr das auch?

Su, ich weiss nicht wo ihr parken könnt und müsst...

Unser Parkplatz ist ewig weit weg vom Hauseingang und selbst wenn Männe mich "vor" der Türe rauslässt muss ich noch ein Stück laufen mit Junior im Arm.
Direkt vorm Haus parken geht leider nicht.

Haben wir natürlich auch schon probiert ( ein wenig Rabenelternhaftes steckt doch in fast jedem :) ) und regelmässig ist er aufgewacht bis er im Bett lag...
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Kinderlose Menschen...Ich bekomme zuviel!!! Kennt Ihr das auch?

Dazu faellt mir ganz spontan noch ein, dass mein kleiner Schwager frueher immer im Schlafanzug & Bademantel mit zum Essen gekommen ist. :)
Tobi ist uebrigens nie aufgewacht, wenn ich ihn gewickelt oder umgezogen habe. Da hatte ich es gut! :prima:
:winke:
 
Oben