Kindergartentasche Prinzessin Lillifee, wie neu

Petra

desperate housewife
AW: Kindergartentasche Prinzessin Lillifee, wie neu

Ok, dann mach ich mich mal dran, und stell den ganzen Sack, der eigentlich für dich ist, hier ein.
DAS wird ein Spaß :hahaha:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Kindergartentasche Prinzessin Lillifee, wie neu

Untersteh Dich, hier warten schon zwei Kinder sehsüchtig auf Maja's Sachen. Die gehen ja meistens, weil Anne noch zu groß, erstmal zu Annes Freundin. Außer die Kleider, die Anne nicht hergeben will (das Supergirl-Shirt zB darf ich nicht weggeben...)

Hast Du nicht zufällig noch eine Freundin, die auch Klamotten an die Frau bringen will? Meine Freundin ist immer ganz neidisch auf Maja's und Wiebke's Sachen und fragt an. Sie kennt niemanden, der eine größere Fünfjährige hat und Klamotten loswerden will.
 

Petra

desperate housewife
AW: Kindergartentasche Prinzessin Lillifee, wie neu

Hmpf, ja ,evtl, ich könnte mal meine Nachbarin fragen :???:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Kindergartentasche Prinzessin Lillifee, wie neu

Mach mal :jaja: :bussi:

Das Kind meiner Freundin ist auch größer als Anne und nicht so dürr, da ist Klamottenverkaufen wahrscheinlich auch leichter :)
 

Petra

desperate housewife
AW: Kindergartentasche Prinzessin Lillifee, wie neu

Mach mal :jaja: :bussi:

Das Kind meiner Freundin ist auch größer als Anne und nicht so dürr, da ist Klamottenverkaufen wahrscheinlich auch leichter :)

Das würde passen, Lena ist aber wiederum auch etwas *kräftiger* als Maja (nicht dick, einfach nur stabiler)
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Kindergartentasche Prinzessin Lillifee, wie neu

Dieser Thread ist köstlich :crazy::crazy::crazy:

Ich habe auch 1597000 Handtaschen.
Niklas hat nur einen Kiga-Rucksack und den will er nicht mal selber tragen :bruddel:

OT, aber fällt mir gerade ein: Neulich waren wir zu einem Kindergeburtstag eingeladen bei einem Mädchen und da war eine Spielküche. Niklas mag Spielküchen. Aber auf der Spielküche saß eine Puppe. Niklas hasst Puppen.
Sagt er zu mir: "Mama, da sitzt eine Puppe auf der Spielküche!! Kannst du die mal weg machen?" :rolleyes:

Ok, ich schleich mich wieder...:heilisch:
 
Oben