Kindergartentasche Prinzessin Lillifee, wie neu

Su

Das Luder
AW: Kindergartentasche Prinzessin Lillifee, wie neu

Aha, dann ist also das Butterbrot spießig, nicht die Dose. *verstehe*

Was isst der junge Mensch von heute denn sonst so untewegs? Selbst die "Kellogs-Super-hoch-zehn-Fit" und wie sie alle heißen, kann man ja schwer so in die Tasche schütten.

:???:

Klär mich mal auf, du junges Jestrüpp :hahaha:

:winke:
Angela


Der einzige außer Haus Kunde von mir ist ein Gasthaus und da geh ich einfach in die Küche und bestell mir was zu Essen:cool::bravo: sollte man alles bei der Jobsuche bedenken....

....
Su
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kindergartentasche Prinzessin Lillifee, wie neu

Mal überlegen, was gäbe es denn bei uns auf der Arbeit? Walker Shortbread, diverse Chipssorten, Clotted Cream, Orange Cake, Tässchen Tee und nen Whiskey dazu.... :???: hmmmmm, ich glaube, da ist mein Bütterken mit Salat, Schinken, Frischkäse und Gurke doch ausgewogener....
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Kindergartentasche Prinzessin Lillifee, wie neu

Ok, jetzt versteh ich, warum sie keine Tasche braucht..

Ich kenne das eben nur von uns hier.. da ist es üblich, dass die Kinder gegen 9.30uhr ein zweites Frühstück machen, nachdem wohl die meisten morgens schon zu Hause eine Kleinigkeit gegessen haben. Ihr Brot, Obst und ihre Trinkflasche etc. dafür bringen sie von zu Hause mit.

Mittags gibt es Mittagessen im Kiga, dafür müssen sie nichts mitbringen.

Also wir brauchen unbedingt mindestens eine Tasche für jede.


Noelle hat mittlerweile 3, obwohl sie erst ab September in den Kiga geht.
Für Anouk kaufen wir am Freitag ihre erste auf dem Markt hier in Frankreich, dann hat sie auch eine "Haus-Tasche" wie ihre große Schwester und dann können beide nach dem Urlaub gemeinsam in den Kiga gehen :( :) ...


:winke: mit einem lachenden und einem weinenden Auge
 

eske

Familienmitglied
AW: Kindergartentasche Prinzessin Lillifee, wie neu

Wer kriegt denn nun die Tasche?

lg Marina

p.s. ich will sie nicht, bin nur neugierig.
 

eske

Familienmitglied
AW: Kindergartentasche Prinzessin Lillifee, wie neu

Ach so..............., na denn..........frohes Fest schonmal.

lg Marina
 
Oben