Kindergartentasche Prinzessin Lillifee, wie neu

Alina

Selfie Queen
AW: Kindergartentasche Prinzessin Lillifee, wie neu

In rosa/beige mit nem Teddy drauf... ich zeigs mal in nem andern Fred ;-)

lg
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Kindergartentasche Prinzessin Lillifee, wie neu

Warum braucht ihr denn keine? :???:
Wie nimmt Josy denn ihre Sachen mit?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kindergartentasche Prinzessin Lillifee, wie neu

Oder der Kindergarten gibt das Frühstück aus! Dann braucht sie auch keine!
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Kindergartentasche Prinzessin Lillifee, wie neu

Oder der Kindergarten gibt das Frühstück aus! Dann braucht sie auch keine!


genau so ist es bei uns, Anna braucht nur einen Rücksack für Ausflüge, und da würden wir daraufhingewiesen, das der Rucksack "ordentlich gross" sein soll, also nix mit"niedlicher rosa Kiga-Tasche" zum Leidwesen von Mama:(:)
 

Dana

Ikea Junky
AW: Kindergartentasche Prinzessin Lillifee, wie neu

Oh mit Handtaschen in allen Formen und Marken kann ich auch dienen.

Und um Petras Aufzählungen noch zu vervollständigen, findet sich in meinen Handtaschen immer noch das ein oder andere PC-Ersatzteil :hahaha: Aber wehe dem, das Handy klingelt mal und ich muß es in meinem "Müllsack" suchen....dat dauert dann bissi länger :achtung:

Kann gar nicht verstehen wie Frau ohne Handtasche auskommt :umfall:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Kindergartentasche Prinzessin Lillifee, wie neu

Leonie hat einen Kigarucksack und einen Trolley für den Spielzeugtag:umfall:
Und die Tasche bekommt sie zu Weihnachten. Sie möchte schon länger so ein Umhängetäschchen haben.
 
Oben