Kindergartentasche Prinzessin Lillifee, wie neu

Alina

Selfie Queen
AW: Kindergartentasche Prinzessin Lillifee, wie neu

Warum braucht ihr denn keine? :???:
Wie nimmt Josy denn ihre Sachen mit?


Öhm was für Sachen? Frühstück gibt es für Josy nur Freitags und das ist ja vom Kiga selber... und ansonsten gibt es ja keine Sachen ;-)

Für's Turnen haben wir einen Dora Rucksack und für die Waldwanderung einen Bob Rucksack wo dann eben die Trinkflasche etc. rein kommt...

lg
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Kindergartentasche Prinzessin Lillifee, wie neu

Die moderne Frau isst - glaub ich - heutzutage kein schnödes Butterbrot mehr :)

......oder so ....
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kindergartentasche Prinzessin Lillifee, wie neu

Aha, dann ist also das Butterbrot spießig, nicht die Dose. *verstehe*

Was isst der junge Mensch von heute denn sonst so untewegs? Selbst die "Kellogs-Super-hoch-zehn-Fit" und wie sie alle heißen, kann man ja schwer so in die Tasche schütten.

:???:

Klär mich mal auf, du junges Jestrüpp :hahaha:

:winke:
Angela
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Kindergartentasche Prinzessin Lillifee, wie neu

Öhm was für Sachen? Frühstück gibt es für Josy nur Freitags und das ist ja vom Kiga selber... und ansonsten gibt es ja keine Sachen ;-)

Wieso gibt es nur Freitags Frühstück? Frühstückt sie sonst zu Hause und im Kiga wird nicht gefrühstückt?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kindergartentasche Prinzessin Lillifee, wie neu

Wieso gibt es nur Freitags Frühstück? Frühstückt sie sonst zu Hause und im Kiga wird nicht gefrühstückt?

Freitag's ist Waldtag und dann wird im Wald gefrühstückt. Ansonsten bring ich sie ja erst kurz nach 8 Uhr hin und dann Frühstückt sie hier :jaja:

Wo ich sie mal früher bringen musste, hab ich ihr etwas eingepackt. Denn die Kinder Essen da so zwischen 7-7:30Uhr

lg
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Kindergartentasche Prinzessin Lillifee, wie neu

Ui, das ist ja früh. Bei uns im Kiga frühstücken sie um 9 Uhr. Allerdings isst Niklas morgens vor dem Kiga immer schon ne Kleinigkeit, denn sonst finde ich das vom Aufstehen auch arg lang.
 

Petra

desperate housewife
AW: Kindergartentasche Prinzessin Lillifee, wie neu

Wieso? Wie packst DU denn dein Brot in die Tasche? 8O Einfach so reingeknallt? Äh... dann würde ich dankend auf deine Utensilien wie Tampons und Kaugummi und Co. verzichten wollen *örks*

:cool:


:crazy:


Butterbrot, wie profan :nasehoch:

Man lässt sich vor Ort etwas fettarmes Fingerfood kommen oder nascht etwas Obst aus dem betriebseigenen Obstkorb.
Aber die wahre Frau von heute isst eigentlich garnichts.
 
Oben