Kindergartentasche Prinzessin Lillifee, wie neu

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Kindergartentasche Prinzessin Lillifee, wie neu

Steffi, atme mal tieeeeeeeeeeeef durch.

Ich kenne Petra :) - die ist IMMER so :hahaha:

Ich habe das Ganze auch nur als Jux aufgenommen :jaja:

Im Übrigen an alle, die scheinbar mehrere KiGa-Taschen haben: :umfall:



:)
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Kindergartentasche Prinzessin Lillifee, wie neu

Es ging hier schon IMMER nach dem Motto, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Und das mit den Geboten war ein S C H E R Z

Das dachte ich ja auch, deswegen fand ich den Rest der Threads auch total blöd. Wenn ich mal nicht erster bin, schreibe ich auch nicht: :(
Ich stell mich höchsten an, falls der potenzielle Käufer noch überlegt.
Aber ich habe geschrieben: Ich nehme sie

Und Dein Scherz hat mich verunsichert, weil ich auch dachte, das Du mir mal eine PN schreibst, wegen der Bankdaten. das kam aber nicht, deswegen dachte ich, das Du es ernst meinst.

Tut mir leid. Ich hätte Dir ja auch schreiben können.
Würdest du sie denn noch an mich verkaufen?:rose:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Kindergartentasche Prinzessin Lillifee, wie neu

Steffi :bussi: Nimm die Tasche und freu Dich, dass Du so ein Schnäppchen gemacht hast. Sorry, wenn das so rüberkam - das war mir nicht bewußt :rose:
 

Petra

desperate housewife
AW: Kindergartentasche Prinzessin Lillifee, wie neu

Im Übrigen an alle, die scheinbar mehrere KiGa-Taschen haben: :umfall:



:)


Das kann auch nur ne Jungs-Mama vom Stapel lassen :piebts:.

Hast DU etwa auch nur EINE Tasche :achtung:?????? Keine Frau kann mit nur einer Tasche leben, und wenns die Kindergartentasche ist :piebts:

Diese Kiga-Tasche ist eine von dreien, aber die anderen beiden werden nicht verkauft :ochne:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Kindergartentasche Prinzessin Lillifee, wie neu

Dankeschön:herz:

Leonie wird sie zu Weihnachten bekommen. Ich muss bei vier Kinder schon mal anfangen.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kindergartentasche Prinzessin Lillifee, wie neu

Und ich weiß gar nich wozu ne Kiga Tasche gut ist :heul: Ich hab eine wunderschöne von Steiff hier liegen. Nur am ersten Tag mitgehabt...und jetzt verstaubt sie...

lg
 
Oben