Kinderbesteck Baustellenfahrzeuge

U

Ulf B.

AW: Kinderbesteck Baustellenfahrzeuge

ich wünsch dir erfolgreiche geschäfte :winke:

vlg andi

:)

Danke danke. Ich verdiene meine Brötchen allerdings als Informatiker.

Wie oben schon erwähnt habe ich u.a. zwei Neffen im Alter von 2+4. Beim Surfen im WWW bin ich mal über diese Bestecke gestolpert und wollte die unbedingt für meine Jungs haben. Leider gibt/gab es keinen Händler in Europa. Nachdem ich die Bilder diversen Leuten gezeigt hatte wollten immer mehr auch welche, so kam es dann zu einer Sammelbestelltung, es gab auch einen ordentlichen Rabatt .. eigentlich sollten die vor Weihnachten kommen, sind aber leider erst pünktlich zu Ostern vom Dampfer gekommen :)

Vermutlich werde ich mit den Bestecken im Grab enden :( .. sorry das ich euch belästigt habe.
 
U

Ulf B.

AW: Kinderbesteck Baustellenfahrzeuge

Da würde auch Jonas und der Papa drauf abfahren. Kann man damit auch überhaupt richtig essen????

Im Prinzip schon, es fehlt halt ein Messer, vermutlich da es in den USA verkauft wird und der Hersteller Angst vor Klagen etc hat ..

Sprich man kann am besten Brei oder Erbsen usw. damit "bearbeiten" ..

PS: hier ist ja richtig was los!
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Kinderbesteck Baustellenfahrzeuge

ich fühl mich keineswegs belästigt :)

vielleicht hab ichs nur unglücklich formuliert, ich wünsch dir, das du das besteck an gute hände abtreten kannst, das alle zufrieden sind :)
und so schnell wirst ja wohl ned im grad enden, deinem alter zufolge scheinst ja in den besten jahren zu sein ;)

vlg andi
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Kinderbesteck Baustellenfahrzeuge

.. :) ich find´s witzig...

coole Idee für Jungens

viel Erfolg beim "loswerden"

.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Kinderbesteck Baustellenfahrzeuge

Das wäre genau das richtige für Josys Kumpel...leider hat der schon diesen Samstag Geburtstag :(
Das wird wohl leider zu knapp.
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Kinderbesteck Baustellenfahrzeuge

Ich hatte es Lea gezeigt, sie war auch total begeistert davon. Nur wir haben schon so viel Kinderbesteck und keiner benützt es. Damit wird dann wohl eher gespielt beim Essen ; ))
 
Oben