Kinderbesteck Baustellenfahrzeuge

U

Ulf B.

Hallo,

aus einer Sammelbestellung aus den USA, da sind die Bestecke zur Zeit der Renner, habe ich, da leider 2 abgesprungen sind insgesamt 5 Bestecke von Constructive Eating übrig und würde die zum Selbstkostenpreis abgeben.

Es handelt sich jeweils um 3 Baustellenfahrzeuge in einer transparenten Verpackung:

newhomepagepicsmall.jpg


Für 12€ pro 3er Pack zzgl Versand (vermutlich 2€).

Ich bin kein Händler und möchte ungern Ebay noch Geld in den Rachen werfen und zum Wegwerfen sind sie auch zu schade.

Sorry falsch hier nicht der richtige Ort ist.

Gruß, Ulf.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kinderbesteck Baustellenfahrzeuge

Hm.....für den ersten Beitrag in diesem Forum vielleicht nicht so geeignet.....
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Kinderbesteck Baustellenfahrzeuge

jo, *baggerbaggerbagger*, hoffe meine Jungs sehen das nciht ;)

ansosnten willkommen hier, falls du bleibst ;)
 
U

Ulf B.

AW: Kinderbesteck Baustellenfahrzeuge

Hallo,

Hm.....für den ersten Beitrag in diesem Forum vielleicht nicht so geeignet.....

ich habe den Post auch mit gemischten Gefühlen abgeschickt und will keinen nerven.

Die Bestecke wurden mal in einer Sammelaktion von mir und einigen Müttern aus der Nachbarschaft bestellt. Leider hatte die Lieferung ewig lang gedauert und zwei sind daraufhin abgesprungen mit dem Argument das die Geburtstage zu denen die Bestecke verschenkt werden sollen jetzt schon gewesen sind. Ich bin mittlerweile massiv genervt von der ganzen Aktion und hatte stumpf bei Google mal Eltern+Kinder+Geschenk eingegeben, dann landet man bei euch.

Ich wollte mich auch nicht erst einschleimen, da ich nicht wirklich hier her gehöre, ich habe leider selber keine Kinder, kann nur mit Neffen in diversen Altersstufen prahlen. Insofern habe ich gleich mit dem ersten Post mein Anliegen vorgetragen.

Wenn ihr das nicht mögt lösche den Thread bitte und verzeiht mir,

LG, Ulf.
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Kinderbesteck Baustellenfahrzeuge

nachdem hier machmal komische vögel vorbeizwitschern sind manche recht skeptisch...

is kein persönlicher angriff :)

ich wünsch dir erfolgreiche geschäfte :winke:

vlg andi
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Kinderbesteck Baustellenfahrzeuge

Da würde auch Jonas und der Papa drauf abfahren. Kann man damit auch überhaupt richtig essen????
 
Oben