Kinderbesteck Baustellenfahrzeuge

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Kinderbesteck Baustellenfahrzeuge

Boh na die sind ja mal geil:jaja:

Leider gibt es das Budget nicht mehr her
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Kinderbesteck Baustellenfahrzeuge

Hallo erstmal...

hier ist es oft so das die Dinge reduziert werden wenn man sie nicht losbekommt....
:cool:






Ich finde die nämlich auch den Hammer, leider zu teuer als Geschenk für zwischendurch .-) .
 

Corinna

Forenomi
AW: Kinderbesteck Baustellenfahrzeuge

:heul:

Also ein halber Fuffi plus Auslandsporto sind mir für Besteck definitiv zu viel!

Aber genial sieht es aus, und wenn ich grad nicht so klamm wäre, würde ich dir zwei Bestecke "aus der Hand reißen"!!!! :jaja:

:cry:
 
U

Ulf B.

AW: Kinderbesteck Baustellenfahrzeuge

:heul:

Also ein halber Fuffi plus Auslandsporto sind mir für Besteck definitiv zu viel!

:cry:

Momeeent, 12€ wollte ich für ein Set haben, das Set besteht aus den drei abgebildeten Fahrzeugen. Oder bräuchtest du zwei? Ich kann deine Signatur leider nur halb deuten :(

Das Problem hat sich aber ja deutlich rauskristallisiert, die Dinger sind einfach zu teuer. Gebt mir noch ein paar Tage bis ich mich mit einem Verlustgeschäft angefreundet habe, dann melde ich mich wieder .. (gibts hier keinen weinenden Smiley?) :)
 

Corinna

Forenomi
AW: Kinderbesteck Baustellenfahrzeuge

Oder bräuchtest du zwei?

Ja, wenn dann bräuchte ich zwei!
Aber ich hab das grad echt nicht über, leider! :cry:

Oh, und einen weinenden Smilie haben wir auch:

:-( <-- Bitteschön!

Wenn du unter dem Feld, in dem du schreibst, mal runter scrallst, hast du ein paar Smilies dort zappeln und genau da drunter ist ein Button für "weitere"!
Da kannst du dich mal durchsmilen... ;-)

:winke:
 
Oben