sandra1602
Dauerschnullerer
AW: Kinder und Benzin Minimotorrad ?????
Stimm das mit dem Sportfest mach mich echt böse, aber nicht auf dich du hast es ja nicht angeordnet. Nur die Aussage "nicht vorhersehbar" von dir fand ich -na wie sag ich es jetzt- durch die rosane Brille gesehn und dann beurteilt. Hast du die Warnungen im TV / Radio nich gesehn / gehört?
Ich sollte öfters mal an die hier
denken...:nix: aber ich vergess sie immer
iebts:
Sandra
MagicMoments hat gesagt.:Sandra,
les alles von mir, dann weisst du, wie es gemeint war.
Vor allem das zum Thema Verantwortung...
Ich hab alles gelesen, habe allerdings nur die für mich wichtigen Sachen kopiert.
Das hat nix mit Kampfsport und ich muss jemanden vorwarnen zu tun.
Doch hat es 95% der Leute die Kampfsport betreiben haben genug Verantwortungsgefühl. Mal abgesehn von ein paar Halbstarken zwischen 10 und 12. Mit den restlichen 5% gewaltbereiten Angebern magst du Recht haben.
Genau so aggressiv kenn ich das "Getue" der Kampfsportler. Anscheinend lieg ich mit meinen Mutmassungen da gar nicht so daneben.
Ich war nicht agressiv, ich kann es nur nicht leiden wenn Menschen dazu tendieren alle über einen Kamm zu scheren. Weil sie mal ne schlechte Erfahrung gemacht haben.
Ihr zieht Euch jetzt an dem Fall "Sportfest" hoch...
Andere Fälle gibts anscheinend doch nicht so viel, oder?
![]()
Sandy
Stimm das mit dem Sportfest mach mich echt böse, aber nicht auf dich du hast es ja nicht angeordnet. Nur die Aussage "nicht vorhersehbar" von dir fand ich -na wie sag ich es jetzt- durch die rosane Brille gesehn und dann beurteilt. Hast du die Warnungen im TV / Radio nich gesehn / gehört?
Ich sollte öfters mal an die hier