Kinder kommen wann sie wollen!

Kamen die Kinder geplant?

  • Ja, alle nach Plan

    Abstimmungen: 34 40,0%
  • Nein, alles Einschleicher

    Abstimmungen: 13 15,3%
  • Sowohl, als auch

    Abstimmungen: 38 44,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Kinder kommen wann sie wollen!

Nathalie war geplant und als ich dann mit ihr Schwanger war hatte ich dann doch riesige bedenken ob das alles so schnell hat sein sollen aber es hat:)
Leni haben wir als Einschleicher aus dem Griechenland Urlaub mit eingeschmugelt;) mein Mann war stinksauer denn er wollte keins mehr und ich hab mich gefreut wie Bolle:hahaha: . Als die Maus dann da war und so pflegeleicht:rolleyes: hat er es sich überlegt und wollte ein drittes was ich leider im letzten Jahr nach 12 Wochen verloren habe. Jetzt wollen wir beide nicht mehr und genießen unsere zwei Mädels. Aber irgendwie überkommt mich bei jedem Babybauch den ich sehe, so ein Gefühl:heilisch:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Kinder kommen wann sie wollen!

Ich hab das dritte angeklickt...

zoe war zwar geplant-aber eigentlich erst 2 Jahre später...
Pilleneinnahmefehler und zack schwanger...

Laura war auch geplant, aber auch nicht ganz so schnell...

Der Zeitpunkt zum üben für ein drittes ist auch schon geplant...Mal gucken,ob´s so kommt...
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kinder kommen wann sie wollen!

Eileen war geplant und kam auch ziemlich schnell nach absetzen der Pille.
Yannick war überhaupt nicht geplant. Mein damaliger Freund und jetztiger Mann war mitten in der Doktorarbeit und wir kannten uns auch erst knapp 1 Jahr. Meine Spirale war leicht verrutscht aber mein FA meinte, wenn man regelmäßig schaut, kann sie noch bleiben. Tja, da war ich dann schwanger.
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Kinder kommen wann sie wollen!

Giulia gewünscht/geplant ging sehr schnell.Pille abgesetzt und ich wurde schwanger.Die Freude war groß!

Gisella haben wir gewünscht/geplant hatten sie etwas vorher geplant hat aber auf sich warten lassen...10 Monate mussten wir auf unsere kleine warten.

Wir dachten es geht wieder so schnell wie bei Giulia.die Freude war dann umso mehr.....
 

Tamara

Prinzessin
AW: Kinder kommen wann sie wollen!

Leon -> geplant, nach 3 Monaten geklappt
Jamie -> geplant, nach 1 Monat geklappt
Luna -> hat sich eingeschlichen...
die Zwillinge -> einmal ohne Gummi ;)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Kinder kommen wann sie wollen!

geplant insofern, eben weil unverhütete und bewusst spiral entfernt :)

klappte immer im nächsten zyklus. und das bei jemandem der laut gyn "schwierigkeiten" bekommen wird mal ein kind zu bekommen....
 

aurea

Goldstück
AW: Kinder kommen wann sie wollen!

Gewünscht waren alle beide, planen kann man sowas ja auch nicht wirklich ;)

Elias hat fast 10 Monate auf sich warten lassen, Linus gerade mal einen :rolleyes:
 
Oben