Kinder kommen wann sie wollen!

Kamen die Kinder geplant?

  • Ja, alle nach Plan

    Abstimmungen: 34 40,0%
  • Nein, alles Einschleicher

    Abstimmungen: 13 15,3%
  • Sowohl, als auch

    Abstimmungen: 38 44,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85

Stellina

Familienmitglied
AW: Kinder kommen wann sie wollen!

TOTAL ungeplant. Am nicht fruchtbaren Tag gezeugt.

Ich kann nur sagen, wenn der liebe Gott dir ein Kind schenken will, da hilft die beste Verhuetung nichts!
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Kinder kommen wann sie wollen!

Alles geplante Einschleicher :hahaha: ja, auch die Große.

:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kinder kommen wann sie wollen!

Völlig ungeplant..alle ...

.. wobei, beim letzten haben wir gesagt: Wenn´s der letzte Schuss nicht bringt war es das (am Abend vor der Sterie des Mannes :zwinker: )
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Kinder kommen wann sie wollen!

Jan war auch geplant ... wir brauchten etwas über ein Jahr, weil meine Gesundheit noch dazwischen funkte.
Aber im Grunde ist der große Kinderwunsch "Schuld", dass man bei mir die kranke Schilddrüse entdeckte! Sonst würde ich wohl noch immer mit solch argen Problemen rumlaufen! :)
 

Su

Das Luder
AW: Kinder kommen wann sie wollen!

Nicht falsch verstehen, Larissa und Yannick waren absolut gewünscht, nur der Zeitpunkt so nicht ganz geplant:hahaha:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kinder kommen wann sie wollen!

das Sternchen vor Klara war nicht geplant, die folgenden drei (vier) schon :jaja:
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Kinder kommen wann sie wollen!

Janto war (noch) nicht geplant aber er war Willkommen und ich finde das zählt mehr ;)
Runa war geplant und es hat gleich geklappt ;)

:winke:
 
Oben