Kinder kommen wann sie wollen!

Kamen die Kinder geplant?

  • Ja, alle nach Plan

    Abstimmungen: 34 40,0%
  • Nein, alles Einschleicher

    Abstimmungen: 13 15,3%
  • Sowohl, als auch

    Abstimmungen: 38 44,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Kinder kommen wann sie wollen!

Gewünscht und geplant, nach 4 Monaten hat es dann geklappt.

LG Sandra
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Kinder kommen wann sie wollen!

Bei uns waren auch alle geplant.

Auf Leonie mussten wir fast ein Jahr warten und bei Emilia hat es im zweiten Zyklus schon geschnackelt.
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Kinder kommen wann sie wollen!

Das kannte ich noch gar nicht.... und hab grad ordentlich Tränchen gelassen....


Was meinst Du, welche Sturzbäche ich als homongesteuerte Schwanger damals gelassen habe..... meine Schwester schenkte mir das Lied mitten in der Schwangerschaft ........................ man wundert sich noch heute, dass ich nicht an Austrocknung verendet bin :umfall:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Kinder kommen wann sie wollen!

Lenia ist gewünscht/geplant! :herz: Janko wollt eigentlich ein Sommerkind! Da man ja ein bisschen üben einplanen sollte, sind wir im März angefangen mit Üben ... tja und drei Zyklen weiter hats geklappt! Das es so schnell klappt, hätt ich nie gedacht!
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Kinder kommen wann sie wollen!

Huhu,

die Zwillinge waren geplant, es klappte nach Jahren auch erst mit ärztlicher Hilfe.

Unsere Maus hat ihre Existenz einem Doc zu verdanken, der mir nach der Entbindung der Zwillinge sagte, daß ich nur mit Hilfe von Hormongaben schwanger werden könnte.

Tja, so dachten wir dann null an Verhütung- und die Überraschung übers Einschleicherli war sehr groß... :hahaha:

:winke:
 

Coro

Space Ranger
AW: Kinder kommen wann sie wollen!

Beide geplant. Wobei ich bei Rosa bereits vom Angucken schwanger wurde und beim Zwergle musste ich 3 lange, lange Zyklen warten. ;)
 
Oben