S Steffie Neugieriges Luder 11. August 2009 #33 AW: @Kieselchen + Irrlicht So oder so dasselbe ;-) Jetzt muss ich nur noch ne Nacht drüber schlafen, und überlegen, welches ich nehm ;-)
AW: @Kieselchen + Irrlicht So oder so dasselbe ;-) Jetzt muss ich nur noch ne Nacht drüber schlafen, und überlegen, welches ich nehm ;-)
kieselchen Edelsteinchen 11. August 2009 #34 AW: @Kieselchen + Irrlicht Steffie hat gesagt.: So oder so dasselbe ;-) Jetzt muss ich nur noch ne Nacht drüber schlafen, und überlegen, welches ich nehm ;-) Zum Vergrößern anklicken.... magst Du mir die beiden zeigen? gern auch per PN damits keiner "wegschnappt" *g .
AW: @Kieselchen + Irrlicht Steffie hat gesagt.: So oder so dasselbe ;-) Jetzt muss ich nur noch ne Nacht drüber schlafen, und überlegen, welches ich nehm ;-) Zum Vergrößern anklicken.... magst Du mir die beiden zeigen? gern auch per PN damits keiner "wegschnappt" *g .
S Steffie Neugieriges Luder 11. August 2009 #35 AW: @Kieselchen + Irrlicht Das sind nicht nur zwei ;-) Da gibt´s verschiedene.... einfach "Pop Up Sonnenzelt" Oder "Pop up Strandmuschel" eingeben.
AW: @Kieselchen + Irrlicht Das sind nicht nur zwei ;-) Da gibt´s verschiedene.... einfach "Pop Up Sonnenzelt" Oder "Pop up Strandmuschel" eingeben.
kieselchen Edelsteinchen 11. August 2009 #36 AW: @Kieselchen + Irrlicht hm, wie Du das dann "faltest" weiß ich aber nicht .. scheint etwas anders zu sein ich tät orange nehmen, wenn denn dann .
AW: @Kieselchen + Irrlicht hm, wie Du das dann "faltest" weiß ich aber nicht .. scheint etwas anders zu sein ich tät orange nehmen, wenn denn dann .