@Kieselchen + Irrlicht

Semmel

Gehört zum Inventar
:winke:

Nun habe ich mir von Jako-O dieses Pop up Zelt gekauft nachdem Ihr es in den höchsten Tönen gelobt habt und kriege es nicht wieder zusammen.........

Wir haben es zu zweit versucht, die Abbauanleitung ist einfach zu kompliziert für uns
:peinlich:


:help:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @Kieselchen + Irrlicht

:mrgreen:

wie süüüüß !!!

ich musste echt schmunzeln.. hm.. erstmal gratuliere ich euch zu dem super Kauf, er lohnt sich

wollen wir telefonieren? dann kann ich evtl. während Dein Schatz das Zelt in den Händen hält "Anweisungen geben"

lg

.
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: @Kieselchen + Irrlicht

Äh, wenn er es in den Händen hält, habe ich hinterher eine Waschmaschine :)
Er ist nicht wirklich geschickter als ich.

So auf doppelte Große, wie es eigentlich sein müßte, bekomme ich es gewurschtelt, aber das ist immer noch viieel zu groß.

ich schick Dir mal eine PN
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @Kieselchen + Irrlicht

ja gerne, schick mal

ich stelle mir gerade z.b. euer Wohnzimmer vor in dem das Zelt so schön steht :)

.
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: @Kieselchen + Irrlicht

Das steht im Wohnzimmer meines Freundes in der Wohnung nebenan.
Da stört es mich nicht wirklich.

Und ansonsten campen wir halt im Wohnzimmer unterm Fernseher bis uns ein schlauer Mensch erlöst :)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @Kieselchen + Irrlicht

ich habe per Handy eben einen kleinen Film aufgenommen..

hm.. ich könnte ihn ja auch mal kurz hochladen

moooooment

.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @Kieselchen + Irrlicht

also für die liebe Semmel :winke: mal eine kleine Anleitung von mir - habe das Zelt natürlich extra für Dich aus der Garage geholt

bitte nicht auf Quali und "drumherum" achten, wir sind ja immer noch nicht fertig mit dem renovieren (aber morgen kommt GsD der Schrank :) )

schau mal ob Du es morgen i.d. Mittagspause zusammen bekommst

lg

<object style='width:470px;height:406px;' width='470' height='406' type='application/x-shockwave-flash' data='http://www.myvideo.de/movie/6513941'><param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/6513941'></param><param name='AllowFullscreen' value='true'></param><param name='AllowScriptAccess' value='always'></param><embed src='http://www.myvideo.de/movie/6513941' width='470' height='406'></embed></object><br/><a href='http://www.myvideo.de/watch/6513941/das_ultimatZelt' title='das ultimatZelt - MyVideo'>das ultimatZelt - MyVideo</a>
 
Oben