@Kieselchen + Irrlicht

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: @Kieselchen + Irrlicht

DANKE!!!!

Ich seh schon, das ich im Ansatz falsch war.
Ich habe versucht, jede Seite alleine zusammenzurollen.

Ich versuch es heute mittag und berichte dann!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @Kieselchen + Irrlicht

gern geschehen.. denke es sollte nach ein bißchen Übung klappen. Wenn man/Frau erst den Bogen raus hat ist es suuuper einfach. Ihr werdet dann ebenso über die "anderen WindschutzZelte Besitzer" schmunzeln wie lange die einfach brauchen bis zum Aufbau und Abbau

lg

.
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: @Kieselchen + Irrlicht

:achwiegu:

ICH KANN ES!!!!!

Wenn man weiß, wie, ist es wirklich einfach.

DANKE!!!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @Kieselchen + Irrlicht

:bravo: das freut mich sehr !!

na dann viel Spaß demnächst am Strand beim auf- und abbauen unter den staunenden Augen der anderen StrandGäste :)

-- gern geschehen

lg

.
 

ela

Süße
AW: @Kieselchen + Irrlicht

:hahaha:

Andrea, ich wollt nur mal sagen, Du bist :prima:

geniale Idee.

So, und jetzt hab ich tatsächlich auch Lust auf das Zelt, obwohl wir ja eigentlich sowieso nie in Urlaub fahren.

:winke: Ela
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: @Kieselchen + Irrlicht

Ich glaub, ich nehm das Video mit in den Urlaub, damit nix schiefgeht :)

Das Zelt ist auch prima für ein schattiges gemütliches Plätzchen im Garten, dafür hab ich es vorrangig gekauft denn wir haben nachmittags die pralle Sonne im Garten und ich mag nicht immer mit dem Sonnenschirm hinter Joni herlaufen.....
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: @Kieselchen + Irrlicht

Cooles Zelt und coole Idee mit dem Video.
Dea Du solltest zum Verkaufsfernsehen gehen.
Q.V.C. oder so.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: @Kieselchen + Irrlicht

:hahaha:

Andrea, ich wollt nur mal sagen, Du bist :prima:

geniale Idee.

So, und jetzt hab ich tatsächlich auch Lust auf das Zelt, obwohl wir ja eigentlich sowieso nie in Urlaub fahren.

:winke: Ela
ich bin auch schon am überlegen ob ich es bestellen soll!:hahaha: Und dazu direkt ein Sonnensegel von Jakoo.:umfall:
 
Oben