@Kieselchen + Irrlicht

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: @Kieselchen + Irrlicht

:hahaha: Ich hab den Thread jetzt erst gesehen :oops: und musste soooo lachen. Das erinnert mich total an letztes Jahr in England als ich bei Freunden war.

Die hatten die Enkelkinder da und für sie so ein Zelt in Schlossturm-Form aufgebaut. Das musste irgendwie auch kompliziert zusammengelegt werden. Die Oma der Kids hats erst alleine versucht, dann mich dazu gerufen weil sies nicht hinbekommen hat. Ich habs mit versucht aber wir habens überhaupt nicht hinbekommen :oops:. Die Anleitung war auch nicht wirklich hilfreich :nein:. Nachdem wir da ewig rumgemurkst hatten, bin ich letztendlich zu ihrem Mann um ihn zu bitten uns doch mal zu helfen. Reaktion von ihm: ":kicher: :-D "WOMEN!!! :weglach:" *grmpf* :bruddel:

Naja, wir haben ihm das Zelt also überreicht, weil er als Mann kann das ja natürlich :ironie:. Ergebnis des Ganzen war, dass das Zelt irgendwie zusammengewurschtelt (noch schlimmer als bei uns :hahaha:) im Karton steckte und der gute Herr ziemlich kleinlaut hinter seinem Laptop saß :kicher:.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: @Kieselchen + Irrlicht

Schnullerfamilie, da werden sie geholfen!!!

Andrea, Du bist echt genial :bussi:

Bisher war mir das Ding ja echt zu teuer, aber jetzt wo ich das gesehen habe werd ich´s bestellen, und dann kann´s nächste Woche gleich mit in Urlaub fahren :bravo:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @Kieselchen + Irrlicht

Schnullerfamilie, da werden sie geholfen!!!

Andrea, Du bist echt genial :bussi:

Bisher war mir das Ding ja echt zu teuer, aber jetzt wo ich das gesehen habe werd ich´s bestellen, und dann kann´s nächste Woche gleich mit in Urlaub fahren :bravo:



.. :mrgreen:

dann wünsch ich euch jetzt schon viel Spaß mit dem "ploppZelt" es ist sein Geld auf alle Fälle wert

lg

.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @Kieselchen + Irrlicht

Och Menno... :trotz: Zur Zeit nicht lieferbar....


Sommerzeit, Steffie... hast Du mal beim Versteigerungshaus geschaut?

das dieses PloppZelt zur Sommerzeit nicht, oder schlecht erhältlich ist, ist wohl bekannt.

Ich würde Dir gerne aushelfen aber dieses runde Ding per Post zu schicken ist nicht lohnenswert.. wäre zuviel Porto und im schlimmsten Fall würd es das nicht überleben..

oder schreib eine Mail an Jako-.o, evtl. können sie Dir sagen wann es lieferbar ist!?

.
 
Oben