Kennt jemand Lush-Produkte?

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Kennt jemand Lush-Produkte?

Ich bade momentan immer in Produkten der Seifenfabrik.

Da freu ich mich dann den ganzen Tag drauf, wenn ich mich entschieden habe, eine meiner kostbaren Badekugeln zu benutzen!

http://www.seife.de/index2.php

Auch alles natürlich und ich liiiiiiiiiiebe diese Badekugeln! Den Rest habe ich noch nicht getestet....
In den Lush-Läden kann ich mich auch meist nicht so lange aufhalten. So geballt finde ich die Düfte eher abtörnend...


Heute hat meine Freundin mir 4 neue Badegkugeln geschenkt und ich freu mich schon aufs Baden gleich!

Die haben hier in der Nähe auch einen Laden, den werde ich wohl vor Weihnachten mal besuchen! :cool:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Kennt jemand Lush-Produkte?

Boah - lecker Sonja :prima: - und günstiger als Lush, wenn mich nicht alles täuscht :???:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Kennt jemand Lush-Produkte?

Hier zu Hause angekommen, habe ich Max mit dem Mega-Schaumbad-Versprechen in die Badewanne gelockt. Das Schaumergebnis war niederschmetternd, da saß nun inmitten einer "zarten" Schaumschicht ein motzendes Etwas namens Max. Hat der gemeckert...


Sorry, aber bei dem Satz mußte ich schon etwas :hahaha:


Das raubt mir ja jede Illusion, mir steht so ein Badeerlebnis ja noch bevor ;)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kennt jemand Lush-Produkte?

Ich hab meinen ersten Besuch nun auch hinter mir. *g* Hab zwei Badekugeln, ein Badezusatz für Kinder mit Lavendel und einmal Dusch"glibber" mit Erdbeerduft erstanden. So recht mit dem "ruhige Kinder" haben, klappte gestern nicht, aber ich war auch knauserig und hab nur ein halbes Teil mit in die Wanne gegeben. Dafür hat Fabienne durchgeschlafen - sie arbeitet da verstärkt dran *frohbin*.
 
M

MagicMoments

AW: Kennt jemand Lush-Produkte?

Huhuu,

also ich bekomm schon immer gaaaaanz viel Schaum. Allerdings nur bei den Bubble Bar Slices (oder wie die Dinger heissen).

Die BadeKUGELN schäumen gar nicht und bei den Schaumbädern brauchts wirklich das ganze Stück.

Sonja, ich hab inzwischen eh nochmal bestellt und die neuen Sachen ausprobiert....einfach klasse!! Sooooo leckere Seife *gg*

Und den Link von Sonna muss ich auch mal ausprobieren.

LiebGruß
Sandy
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Kennt jemand Lush-Produkte?

Hihi, hier kam heute ein Päckchen im Wert von 37 Euro an :umfall:

was glaubt ihr was drin war??
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.die allerschönsten Badekugeln, Schaumbäder( Bubble Bar Slices) und "Honey I washed the Kids" Seife !!

...ich hatte ja Premiere mit den Produkten und bin bisher (hab mir mit ner Probe mal die Hände gewaschen) begeistert :bravo: Freue mich schon aufs Baden..aber nicht alleine :heilisch:
 
Oben