Kennt jemand Lush-Produkte?

Onni

Sprücheklopfer
Ich habe neulich im Fernsehen einen Bericht gesehen über natürlich hergestellte Seifen u.ä. Das sah so toll aus, das ich mal gegoogelt habe, und den Online Shop gefunden habe.

Nun ist es so, das die Shops nur in den großen Städten zu finden sind und ich in keiner Nähe davon wohne. Online bestellen kostet allerdings 12 Euro nochwas Versand. Ganz schön happig. Aber die Seite zieht mich doch immer magisch an....hat jemand schon mal was davon probiert und kann mir sagen ob sich das lohnt???


hier der Link www.lushonline.de ---->vorsicht-Suchtgefahr!!:nix:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kennt jemand Lush-Produkte?

Lush! Riecht genial! Ist genial!

Wenn du weisst, was du willst ... Katti hat ganz sicher nix dagegen, mit mir mal bei Lush zu bummeln. :)
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Kennt jemand Lush-Produkte?

Was kannst du denn empfehlen? Ich steh ja auf diese extrafetten Schaumbäder :bravo: (also dann diese Kugeln)
 
M

MagicMoments

AW: Kennt jemand Lush-Produkte?

Ja,

es lohnt sich.

Hab von meiner Fastschwägerin mal ein "Probepack" bekommen.

Ich war begeistert. Das Zeug riecht so gut, dass man reinbeissen könnte.

Falls Du was brauchst, in München bin auch ich öfter.

LG
Sandy
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Kennt jemand Lush-Produkte?

ich kenne das nicht ( ist mir auch etwas zu teuer :-( ) aber alleine die Beschreibungen der Artikel reichen aus um sich vorzustellen wie das ganze Badezimmer wahnsinnig toll duftet!!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kennt jemand Lush-Produkte?

Ich bin ja eher der Duschtyp und hab von katti mal extra was zum Duschen bekommen. :)

Gab aber auch schon mal was zum Baden und das fand ich sehr schön und angenehm für die Haut und ich hab danach auch nicht geschuppt (was bei normalem Shampoo schon mal vorkommen kann) und die Haut war weich und duftig, aber nicht aufdringlich.

Empfehlungen sind schlecht, der eine riecht das lieber und der andere jenes. Eigentlich müsstest du dir einmal Zeit nehmen und das life genießen. Nachschub kannste immernoch übers Netz ordern. :)
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Kennt jemand Lush-Produkte?

Ja, aber das ist leider soooo weit weg von uns. Vielleicht kann ich meinen Mann ja dazu überreden mit uns nach Hamburg zu fahren...das wär schon was. Falls ich ihn nicht soweit kriege, könntest du mir dann evtl. was besorgen? Oder ist das zuviel Streß und Umstand? Ich würde dir dann eine genaue Liste geben mit allem was ich so haben müßte....



ach ja Sandy: dir auch lieben Dank für das Angebot , echt super lieb!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MagicMoments

AW: Kennt jemand Lush-Produkte?

Onni,

gerne!

Vielleicht gibts ja bei Schäfchen im Shop auch die Probiersets...

Ich bin mehr der Zitrusdüfte-Fan!

LG
Sandy
 
Oben