Kennt jemand Lush-Produkte?

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Kennt jemand Lush-Produkte?

Den Bericht hab ich auch gesehen! :jaja:
War super interessant!

...ich war bisher nur ab und an mal in so einem Shop, aber da riecht es dann so geballt, -das find ich dann eher sehr kopfschmerzmachend, dass ich keine Muße hab, um darin ausgiebig zu bummeln!

Aber nach dem Bericht hab ich auch mal wieder Lust auf Lush ......
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Kennt jemand Lush-Produkte?

Boah - das hört sich soo klassen an :jaja:

Ich kann mich da gar nicht entscheiden *stöhn*
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Kennt jemand Lush-Produkte?

Onni hat gesagt.:
Ich habe neulich im Fernsehen einen Bericht gesehen über natürlich hergestellte Seifen u.ä. Das sah so toll aus, das ich mal gegoogelt habe, und den Online Shop gefunden habe.

Nun ist es so, das die Shops nur in den großen Städten zu finden sind und ich in keiner Nähe davon wohne. Online bestellen kostet allerdings 12 Euro nochwas Versand. Ganz schön happig. Aber die Seite zieht mich doch immer magisch an....hat jemand schon mal was davon probiert und kann mir sagen ob sich das lohnt???


hier der Link www.lushonline.de ---->vorsicht-Suchtgefahr!!:nix:

Da hab ich mich auch mal gleich umgesehen. Die Sachen sehen ja schon soooo toll aus... da will ich gar nicht wissen, wie die riechen, sonst werd ich wieder kaufwütig :nix:

Aber bei den Versandkosten haste dich glaub ich verlesen... 12,50 € ist nur bei Nachnahme. Du kannst allerdings auch per Vorkasse und mit Kreditkarte zahlen, dann kostet es nur 5,80 €, wobei das ja auch nicht wirklich wenig ist.

LG :winke:
Mariana
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kennt jemand Lush-Produkte?

Ich glaub ich geh mal nach Bonn bummeln... wusste ich garnicht, dass es dort auch einen Shop gibt. Hört sich arg lecker an!
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Kennt jemand Lush-Produkte?

Hallo,

ich liebe das zeug :nix:
Ist zwar ein bissl teuer, aber ich geh dann meist mit meiner Mama und wir teilen uns das dann, dann geht das schon.

Lg,
Michaela
 
Oben