Kennt jemand Lush-Produkte?

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Kennt jemand Lush-Produkte?

Also eines sag ich euch: ihr macht mich hier noch ganz wuschelig :nix: ; ich werd wohl meine Pläne für's Wochenende ändern, und morgen den Lush-Shop in Düsseldorf besuchen müssen :heilisch: ; nur, was bitte schön kauf ich mir denn jetzt? Das liest sich hier bei euch alles so toll...
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Kennt jemand Lush-Produkte?

Hm - wie heißt das Gelbe Sandy? DAS finde ich am Besten.

Und die Kinder"seife" ist auch gut :jaja:

Dann den komischen Stern ...

Sandy hat noch was schokoladiges (da wollte ich eigentlich schnuppern Sandy :nix: )

:winke:
 
M

MagicMoments

AW: Kennt jemand Lush-Produkte?

Lemslip heissts glaub ich...

Das Schokige ist schon weg *gg* aber dafür ist alles mit Kokos umso besser. Ich muss aufpassen, dass ich nicht reinbeiss anstatt mich mit zu waschen :nix:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kennt jemand Lush-Produkte?

Sonja hat gesagt.:
Hm - wie heißt das Gelbe Sandy? DAS finde ich am Besten.

Und die Kinder"seife" ist auch gut :jaja:

Dann den komischen Stern ...

Sandy hat noch was schokoladiges (da wollte ich eigentlich schnuppern Sandy :nix: )

:winke:

Die mit dem Sand? Annika meinte, die sei in den Dreck gefallen...
 
M

MagicMoments

AW: Kennt jemand Lush-Produkte?

Sonja,

du hattest noch den Amondopondo (oder so ähnlich). Rechnung hab ich schon weggeschmissen, weil eh fast alles aufgebraucht ist *gg*

Sand? Wo gibts was mit Sand?
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Kennt jemand Lush-Produkte?

Also Klara kam heute in den Genuss von Honey i washed the Kids aber nur wel sie sich eingekackert hatte bis an den Hals und weil sie heute Geburtstag hat..... den Rest brauch ich jetz alleine auf! ;-)
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Kennt jemand Lush-Produkte?

Wollt euch mal erzählen, wie es mir mit LUSH ergangen ist...

Vor ein paar Wochen war ich in deren Laden in Düsseldorf. Wie hier schon beschrieben wurde, konnte ich den Laden einige Häuser vorher schon riechen. Dann hatte ich so ein paar aufgetackelte Gören vor mir: "He, guck mal 'n Luschenladen...!".(Lusche wird hier ugs für z. B. Schwächling benutzt.)

Als Erstes habe ich den Kardinalfehler schlechthin gemacht: ich hatte bei den Haarseifen angefangen, und die beinhalten fast alle Teer :umfall: ; meine Nase befand sich erstmal im Schockzustand; mit der Zeit ging es dann wieder :heilisch: ;

Insgesamt habe ich mich wohl so lange in dem Laden aufgehalten, dass sie mir abschließend noch so ein Badewannenzeugs geschenkt haben ;) . Hier zu Hause angekommen, habe ich Max mit dem Mega-Schaumbad-Versprechen in die Badewanne gelockt. Das Schaumergebnis war niederschmetternd, da saß nun inmitten einer "zarten" Schaumschicht ein motzendes Etwas namens Max. Hat der gemeckert...

Bei der "Honey, I washed the kids"-Seife war ich anfangs enttäuscht. Der Duft kam so zaghaft daher :cool: . Aber mittlerweile freue ich mich jedesmal, wenn ich am Badezimmer vorbeikomme. Dort riecht es sooo gut. Gegönnt habe ich mir noch "Soft Touch", eine Körperbutter. Deren Duft hält sehr gut an.

Schönen Abend noch, Andrea
 
Oben