Kennt jemand Lush-Produkte?

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Kennt jemand Lush-Produkte?

Hobi1978 hat gesagt.:
Ja mit Kamille und Lavendel.
Da hatte ich eine Mitgenommen und die Verkäuferin so... ja das pflegt die Haut und durch den Lavendel sine die Kinder dann auch total ruhig und Schlafen schnell! Ich dacht mir halt jaja erzähl du nur aber es hat wirklich gestimmt, die beiden sind mir ratz fatz weggeschlummert!


*notier*
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kennt jemand Lush-Produkte?

Davon hab ich gleich 2 gekauft! Und rosa Glitzer Badeschaumzeugs und soooooo leckere Seife und... und... *teuerteuer*
 
M

MagicMoments

AW: Kennt jemand Lush-Produkte?

Ich freu mich jetzt dann auch auf meine Wanne :nix:
Think Pink mit Konfetti *gg*
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Kennt jemand Lush-Produkte?

Thomas fragt mich grad, was das für Butter neben der Badewanne ist *kreisch*

Alles muss man verstecken :bruddel:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kennt jemand Lush-Produkte?

Annika hat auch gesagt: "Guck mal, hier gibt es auch Käse!"
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Kennt jemand Lush-Produkte?

Wenn`s nicht so parfümiert riechen würde, würde ich`s glatt mal in der Butterdose aufbewahren :wink:

Aber da fällt mir der Umkehrschluss ein: Wenn die meinen, mir das teure Zeug zu verschwenden, dann kommt da mal Margarine mit einem Tropfen äth. Öl neben die Badewanne :heilisch:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Kennt jemand Lush-Produkte?

Und nicht dass jetzt jemand hier denkt: Hey, die gönnt ihren Lieben gar nix.

Ich wunder mich schon immer, warum das Duschgel so schnell alle ist.

Also frage ich Thomas: Sag mal, brauchst DU soviel Duschgel?

Er: Nö - schau mal, ich brauch nur so wenig ...


(gibt sich einen Klecks auf die Hand und ich denke noch: naja geht eigentlich)


... für einen Arm :umfall:

Der braucht pro Körperteil die Menge, die ich für einmal Duschen brauche :achtung:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MagicMoments

AW: Kennt jemand Lush-Produkte?

Oooch,

so wie Thomas bin ich auch :nix:

Aber du glaubst nicht, wie sorgsam ich jetzt mit den Lushis umgehe.

:heilisch:
 
Oben