Keinerlei feste Nahrung bei 3-Jähriger

Birgit.74

Sushifee
AW: Keinerlei feste Nahrung bei 3-Jähriger

Lucie, die Art und Weise wie Du Dich hier im Forum einbringst finde ich einfach ganz ganz großartig. Du hast soviele liebe und hilfreiche Worte und nimmst Dir einfach die Zeit hier mit Themen auseinander zusetzen und bringst soooviel von Dir hier mit vollem Einsatz und Herz ein :herz:

Ich - und ich denke ganz viele andere - finden das eben nicht selbstverständlich.

Du bist einfach ... na, Lucie halt :herz:

So, und jetzt hör ich auf, weiss ja, dass das nix für dich ist :mrgreen:

:knutsch:
 

Snugglin

Tourist
AW: Keinerlei feste Nahrung bei 3-Jähriger

Ich kann das übrigens nur bestätigen. :)
Ich bin schwer begeistert von der Art und Weise, wie du dich mit unserem Problem auseinandergesetzt hast und uns zu helfen versuchst, Lucie.
Die anderen lieben Helfer natürlich auch nicht zu vergessen.

Daher: :herz:lichen Dank!
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Keinerlei feste Nahrung bei 3-Jähriger

Lucie, die Art und Weise wie Du Dich hier im Forum einbringst finde ich einfach ganz ganz großartig. Du hast soviele liebe und hilfreiche Worte und nimmst Dir einfach die Zeit hier mit Themen auseinander zusetzen und bringst soooviel von Dir hier mit vollem Einsatz und Herz ein :herz:

Ich - und ich denke ganz viele andere - finden das eben nicht selbstverständlich.

Du bist einfach ... na, Lucie halt :herz:

So, und jetzt hör ich auf, weiss ja, dass das nix für dich ist :mrgreen:

:knutsch:

unterschreib...
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Keinerlei feste Nahrung bei 3-Jähriger

auch mit unterschreib, ich durfte davon auch schon profitieren, liebe Lucie, und außerdem tut es einfach gut, weil Du immer Verständnis hast, selbst wenn du nicht wirklich helfen kannst!
:bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Keinerlei feste Nahrung bei 3-Jähriger

nu seid ruhig :oops:


ja, ich nehm mir manchmal auch zeit. Ich machs gern. Ich kann grad leider nicht in meinem Beruf arbeiten, aber ich hab ja doch noch Fachwissen...
und ich weiß wie verzweifelt man sein kann wenn einem keiner wirklich helfen kann und man nicht weiter kommt...:(

Schlimm genug dass die Leute heutzutage Hilfe im Internet suchen müssen.

Wir Eltern müssen uns gegenseitig helfen, Erfahrungen und Wissen austauschen. Eltern haben keine Lobby, Kinder haben keine Lobby. Und immer stehen irgendwelche Interessen darüber, in der Medizin wie oft leider Budgetfragen oder Pfründesicherung.
Aber wie will man das als Aussenstehender differenzieren, wenn man es selbst als Insider meistens nicht kann und nur einfach kritisch hinschaut.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Keinerlei feste Nahrung bei 3-Jähriger

Ja diese Entwicklung ist wirklich traurig. Trotzdem Daumen hoch für deine Mühe!
 
Oben