Keine Strampler mehr?

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Keine Strampler mehr?

Bei C&A gibt es eigentlich auch noch Strampler und sonst kann man sie auch supergünstig bei Ebay bekommen - oder auf Flohmärkten, da werden sie Dir nachgeschmissen! ;-)

Ich bin ja auch der totale Stramplerfan, die Teile sind bequem, leicht anzuziehen, verrutschen nicht, wenn man das Baby hochnimmt - meine Kinder hatten mind. bis Gr.68 fast nur Strampler an! :jaja:

Viel Erfolg noch beim Shoppen,
Bella :blume:
 

Stoby

Geliebte(r)
AW: Keine Strampler mehr?

Ich hab die Strampler auch geliebt. Fand das sieht noch babyhafter aus als Zweiteiler. Bei C&A hab ich viele süße gefunden. Ebenfalls schöne und preiswerte gab es bei Babybutt. Oder halt auf Flohmärkten und in Second-Hand-Shops. Viel Spaß beim Shoppen!
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Keine Strampler mehr?

Yannick war ja sehr früh sauber und nicht so groß und da war es schon schwer, Unterhosen her zu bekommen:ochne: der hätte welche in Gr. 80 gebraucht.

LG
Su

na... wo hast Du sie denn herbekommen??? ich habe neulig aus neugier gesurft - nix da!!! :ochne:

strampler hätten wir auch ein paar, evtl. soll ich sie auch abfotografieren angesichts meiner planung eh nur zweiteiler zu nutzen??? ... schlafe ich mal drüber :piebts:
(ach gott, bin doch nciht mal schwanger, was sitze ich denn so in "schwangerschafts"-baby-Themen? :heilisch:)
 

Su

Das Luder
AW: Keine Strampler mehr?

Also ich weiss gar nicht was ihr habt ;). Wir haben total süße Strampler im Laden, z.B. von Sterntaler, Kanz, Fixoni,...
Besonders die "mother nature" Strampler von Kanz finde ich absolut Zucker, die gibt es z.B. auch in naturfarben.
http://www.kanz-babykleidung.de/de/mother-nature-und-me/kollektion/newborn-44-104
Fixoni ist auch total süß und günstiger. http://www.fixoni.dk/
:winke:Bianca

Also ich meine ja solche mit Arme und Füssen dran, soviel Auswahl fand ich da in den Links nicht...aber ich denke im Laden wäre es auch einfacher und schöner zum gucken, aber leider bist Du ja nicht hier vor Ort.

Lg
Su
 
Oben