Keine Strampler mehr?

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Keine Strampler mehr?

Oh ja, ich mag Strampler auch sehr gerne :jaja:

Ich hatte und habe noch ganz viele von meinen Geschwistern. Nur hatte ich bei Sara oft das Problem, dass ihre Beine dafür zu lange waren. Hatte ich welche gehabt, die an den Beinen passten, waren sie am Oberkörper zu lang :hahaha: Manche konnte ich erst gar nicht anziehen.

Ich mochte auch sehr gerne Overalls. Die haben auch an den Beinen besser gepasst.

Bei C&A gibt es eigentlich auch immer eine gute Auswahl an Strampler.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Keine Strampler mehr?

ich glaub, demnächst gibts auch bei Lidl wieder Kinderwäsche, STrampler usw. ...
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Keine Strampler mehr?

also mir selber ist es nie so aufgefallen, wie selten strampler geworden sind...erst als meine schwimu mal sagte, so zweiteiler, wie neo sie trägt, hätte es früher nie gegeben...

ja, strampler sind praktisch, aber ganz ehrlich...ich sehe neo nicht gerne darin...irgendwie steht es ihm einfach nicht...
ich stehe halt ehr auf nicki-zweiteiler...
ausserdem hab ich teilweise probleme, weil er einfach zu große füße hat :hahaha:

wenn wir lange unterwegs sind, gerade mit dem auto, achte ich allerdings auch darauf, das neo entweder strampler anhat oder sonst was bequemes, weil in jeans und co. ist es sicher nicht so bequem für ihn...

allerdings, wer hatte es gleich geschrieben ?
stimmt schon...ich zubbel immer an neos pullies, shirts etc. rum, wenn ich ihn auf dem arm habe, weil ständig was hochrutscht...ist mir bis gerade auch gar nicht bewusst gewesen...

lg Simone
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Keine Strampler mehr?

wenn ich das gewusst haette, haette ich meine (die von Lukas) nicht in die Altkleidertonne gegeben. Ich hatte soviele, von Freunden und Familie aus DE geschenkt bekommen, unbenutzt, weil es hier einfach zu warm ist fuer Strampler mit Fuessen dran...

Und ich persoenlich steh eh mehr auf Zweiteiler, ich koennte meinen Kindern nie solche Komplettstrampler anziehen, und wenn, dann hab ich immer die Fuesse abgescchnitten :umfall:

LG
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Keine Strampler mehr?

Mir ist das auch noch nicht aufgefallen, dass es keine Strampler mehr groß zu kaufen gibt. Naja, hab ja auch kein Baby mehr*g*.

Aber ich hate für Oliver auch immer viele an, die hab ich sogar alle noch irgendwo verstaut, vielleicht sollte ich sie ja mal hervorkramen und verkaufen!?
 
P

Paulchen

AW: Keine Strampler mehr?

Ich fand Strampler immer blöd, wahrscheinlich hab ich einfach keine gefunden, die mir gefielen. Wir hatten nur so ein paar und Paul hat es immer gehasst, mit diesen Füssen dran, er ist so ein Hitzi :), ewig waren diese Füsse verhuddelt.

Wir hatten ein paar von Esprit, die waren wirklich nett, aber ohne Füsse und nur aus Baumwolle, nicht so Nickikram. :)

:winke: viel Spaß beim Suchen, sicher gibts doch auch welche bei jako-o :)
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Keine Strampler mehr?

Da hat wohl jeder einen anderen Geschmack. Ich mochte am liebsten Strampler oder Spieler ohne Füße dran. An die Fuesse, bei Bedarf, Socken und Lederpuschen. Ich mochte einfach den fußdran-Look nicht, hatte für mich so etwas schlafanzugmäßiges. Trotzdem hatte ich gerade für Klaas doch noch einige Strampler von einem Babybasar. "Fescheres" konnte man 2nd hand damals nicht wirklich finden. (Oder man hätte arg suchen müssen.)

Lulu :winke:
 
D

Deenchen

AW: Keine Strampler mehr?

Ich hatte jetzt auch arge Probleme noch nen Strampler zu finden. Ab Größe 68 ist ja fast überall Ende und ich wollte nu einen in Größe 80.
Finde die als Schlafi ganz praktisch wenn es kalt ist. Über Tag ziehe ich ihr schon lange normale Sachen an, finde ich einfach süßer. Habe nur die ersten 3 Monate etwa Strampler angezogen.
 
Oben