Keine Strampler mehr?

Su

Das Luder
AW: Keine Strampler mehr?

wenn ich das gewusst haette, haette ich meine (die von Lukas) nicht in die Altkleidertonne gegeben. Ich hatte soviele, von Freunden und Familie aus DE geschenkt bekommen, unbenutzt, weil es hier einfach zu warm ist fuer Strampler mit Fuessen dran...



LG

Da wäre ich doch glatt vorbeigekommen und hätte sie abgeholt:bravo:


@all

Ich habe doch tatsächlich noch welche auf dem Speicher gefunden, manche leider rosa :heilisch: ich denke für die erste Zeit bin ich ausgerüstet.

Meine Kinder lieben übrigens heute noch Füße am Schlafanzug, neueste heißgeliebte Erungenschaft:
http://www.vertbaudet.de/De/pyjama-...uctId=3_6_4_70253_3080_76_VB&FiltreTaille=128

LG
Su
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Keine Strampler mehr?

:winke:

es gibt eigentlich überall noch welche auch bei C&A und Co. Man muss nur bissl schauen. LEna hatte auch viel Strampler an, da es im Winter ja kälter war. Bei Luca über den Sommer waren die viel viel viel zu warm, er hatte da auch keine mehr an.
Denk mal in der Winterzeit findest Du schon noch welche und wenn nicht kann ich auch mal im Sterntaler Werksverkauf für Euch schauen, die haben Massen herumhängen.

LG Uta
 

Su

Das Luder
AW: Keine Strampler mehr?

Ist jetzt nicht soooo tragisch, ein paar findet man immer noch und ein bischen Lieblingsteile, sogar noch einen von mir:hahaha: habe ich noch, aber mitteilen wollte ich das mal;)

Lg
Su

Nachdem es sich langsam wiedeholt, möchte ich mein erstes Posting noch mal zitieren, ich habe ja gesagt es finden sich noch welche, aber im Verhältnis sind es weniger als eben Zweiteiler etc........

Keine Angst unser Sohnemann muss bestimmt nicht nackt rumlaufen;)

LG
Su
 
Oben