Keine Strampler mehr?

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Keine Strampler mehr?

Das ist mir bei meinem Kleinen auch aufgefallen!
Da wir nicht auf ein zweites Kind eingestellt waren und ich deshalb die ganzen Babysachen von meiner Großen aussortiert hatte,
mußte ich beim Zweiten alles neu kaufen.
Strampler habe ich seinerzeit auch vergeblich gesucht.

Stimmt, bei KIK gibts sehr schöne Babysachen, da habe ich dann die Erstlingsausstattung für unseren Kleinen gekauft,
wobei ich den Laden, ehrlich gesagt, nicht so sehr mag.
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Keine Strampler mehr?

Ich muß gestehen das ich Jason damals schon nicht gerne Strampler angezogen habe....fand die einfach nicht schön.....
Warum kann ich jetzt gar nicht mehr so sagen:rolleyes:

JETZT gehörten sie für mich auch zu einen MUSS der Ersausstattung :hahaha:
Wo ich im übrigen fast ausschließlich aufm Flohmarkt etc. gekauft hab ;)
 

Annette

Die Nette
AW: Keine Strampler mehr?

:winke:
Bei C&A gibts auf jeden Fall welche, da bekam ich viele für Maik. Außerdem beim NKD ganz einfache aus Baumwolle, nicht nur Nickistoff. Bei Ernstings und DM wirst du auch fündig.
Ansonsten mag ich auch Latzhosen ohne Schnallen.

Grüße
Annette
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Keine Strampler mehr?

:winke:

Ich habe die meisten Strampler bei C&A gekauft. Die sind süß und halten ein paar Kinder aus.
Leider sind wir mit der Familienplanung durch :umfall:, also, wenn Bedarf besteht :winke: Hier sind noch welche zu haben.

Lg Martina
---------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

Su

Das Luder
AW: Keine Strampler mehr?

Markus und ich haben uns heute ein paar Stunden Auszeit gegönnt und waren in der Stadt, bei Loden Frey im Keller ist auch eine Babyabteilung versteckt, teilweise teuer, aber ein Teil war zu 50 % reduziert und da haben wir uns 2 supersüße Strampler mit Fuß gegönnt:bravo:

Jetzt musss ich mal auf den Speicher wirklich genau schauen, was wir noch haben und was wir noch brauchen, aber Speichertag ist erst Ende September, wenn hier der Spermüll kommt.


Bei Euch macht doch ein KIK auf, ne? *g*


Die haben zwar 90% Mist, aber die haben meist echt süße Babystrampler und die dann auch mit diesem Ökosiegel!


ich hatte mich da vertan :hahaha: es wurde kein Kik sondern ein eh anderer Laden, Name habe ich schon wieder vergessen:cool:

Ich habe damals die Strampler auch geliebt!!!

Su soll ich Dir einen nähen? Ich habe hier sooooo schönen grünen Nicki. *g*

lg Alex

Ui Alex, wenn Du daran Freude hättest, sag ich nicht nein, ich mag am liebsten ganz schlicht, ohne so Krägelchen oben, wir können ja mal PNen. Total lieb von Dir :bussi:

soll ich meine Mama mal fragen? Die arbeitet bei C&A am Marienplatz. Und die haben doch dort eine große Babyabteilung...

..

Bis zum C&A sind wir nicht vorgedrungen, war auf einmal so voll in der Stadt, ich schaue jetzt wie gesagt mal was wirklich noch gebraucht wird und dann gerne, danke Dir :bussi:

:winke:


Leider sind wir mit der Familienplanung durch :umfall:, also, wenn Bedarf besteht :winke: Hier sind noch welche zu haben.

Gerne, stell doch mal ein mit Fotos! Dankeschön:winke:

Lg
Su
 

Su

Das Luder
AW: Keine Strampler mehr?

:winke:

lustig, ich sehen das ja genau anders - ich mit meinen windelfreien ideen - früher hatte man nur stramler und wie soll ich so ein windelfreies baby haben? hosen kann man a schnell runterziehen und wenn doch wevchseln, eben nicht das ganze baby umziehen sondern eben nur die hose :heilisch:

was ich aber sehr schade finde - es gibt keine unterhosen unter Gr. 86 ... zumindest keine die keine "deko"-funktion als über-windel-hose erfüllen...

Stimmt, aus der Sichtweise ist das was anderes, ich finde die Thematik ja durchaus interessant, aber durch unsere Arbeits-Kind-Teilung nicht praktikabel, da müssten dann alle total mitspielen.

Yannick war ja sehr früh sauber und nicht so groß und da war es schon schwer, Unterhosen her zu bekommen:ochne: der hätte welche in Gr. 80 gebraucht.

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: Keine Strampler mehr?

@Alex,

noch was zum grün, da ich so sehr hoffe das wenigstens ein Kind meine grünen Augen bekommt, wäre grün natürlich sehr passend.

Lg
Su
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Keine Strampler mehr?

Su, es war ein TAKK.O bei euch :mrgreen: - oder? :)


Dieter war mit den kids heute auch kurz in der Stadt - es war die Hölle, sagt er :umfall: .


Ich war nur beim bittl in Allach - da ging's...


Beim dm gab's süße Strampler, mit Fuß, Nicki-Stoff, mit Fuß - für 9,50 :) .
 
Oben