Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ne...Die Legosteine würde ich wegräumen. Leider für einen Tag so hoch, dass sie nicht mehr bespielt werden können. :gutboese:
Dazu fällt mir folgendes ein ;o)
Das ertönt auch oft bei uns im Haus.
Wobei "wir" ich bin und GG so gut wie nixnix macht.
siehst, hätteste mal lieber den ganzen Tag mit einem Buch im Bett gelegen.![]()
würden die kids eh nicht zulassen ;-)
Und deinem Mann würd ich das Fensterputztuch in die Hand drücken.
Soll ich dir meine Vitrine auch noch rumschicken? Um den Staub da drinnen schleich ich auch schon seit Wochen rum. Gestern hat Jana ihren Namen im Staub verewigt
.
sollen wir mal vergleichsbilder posten ?
ich achte immer darauf die gläser bloß wieder an die gleiche stelle zu stellen, wenn ich eins benutzt habe - aber mitlerweile fällt es trotz dessen arg auf
Ansonsten kann man hier ja vom Boden essen (sofern die Katze ihn nicht gerade eingesaut hat), aber Staubwischen rangiert auf meiner Liste noch weit hinter Toiletten reinigen, was die Beliebtheit angeht.
Liebe Grüße,
Karin
Wie sagte meine Große neulich, als ich ihnen einen Vortrag darüber hielt, was alles NICHT ins Wohnzimmer gehört?
"Mama, warum räumst DU eigentlich NIE auf?"
Salat
Oder wie Jana letztens lapidar meinte, als ich sie in ihr Zimmer zitierte, weil mal wieder die Schranktüren weit offen standen und die Kleidung rausgerupft und wieder reingestopft da drin lag: "Musst ja nicht hingucken ...". Nachdem sie an mir vorbei gegriffen und die Schranktüren zugemacht hatte.
Find ich auch... da kann er ja mal die Arbeitszeit etwas nach hinten schieben, oder? Wird ja nicht mehr so schnell dunkel, jetzt.....
einerseits ärgere ich mich, weil wir seit tagen nicht zusammen gegessen haben, die kids hatten nichts von ihm, etc.
aber so ist er halt und er macht es ja auch für uns alle - aber sein timing find ich halt immer doof...
...weil ich immer damit beschäftigt bin, die ganze Arbeit zu machen, die bei fünf Leuten so anfällt?...
ja und ?
warum räumst du nie auf ??
:weghier: