"Kannst du auch mal was machen" ??

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: "Kannst du auch mal was machen" ??

:weglach: :weghier: soviel zu Neo

Das Fensterputzen hättest du besser lassen sollen!!! Das ist doch wieder typisch Mann!!!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: "Kannst du auch mal was machen" ??

Wie sagte meine Große neulich, als ich ihnen einen Vortrag darüber hielt, was alles NICHT ins Wohnzimmer gehört?
"Mama, warum räumst DU eigentlich NIE auf?"

Salat
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: "Kannst du auch mal was machen" ??

Bei uns müssen auch IMMER nur die Kinder aufräumen. :trotz:

:zahn:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: "Kannst du auch mal was machen" ??

Oder wie Jana letztens lapidar meinte, als ich sie in ihr Zimmer zitierte, weil mal wieder die Schranktüren weit offen standen und die Kleidung rausgerupft und wieder reingestopft da drin lag: "Musst ja nicht hingucken ..." :umfall: . Nachdem sie an mir vorbei gegriffen und die Schranktüren zugemacht hatte.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: "Kannst du auch mal was machen" ??

Die Legosteine würde ich wegräumen. Leider für einen Tag so hoch, dass sie nicht mehr bespielt werden können. :gutboese:
ne...
wie gesagt - neo ist glaube ich noch nicht so weit zu wissen, was er da gesagt hat - aber prinzipiell würde ich das genau so machen :jaja:

Dazu fällt mir folgendes ein ;o)

kenne ich, und der tag wird kommen, an dem... :zeitung:

Das ertönt auch oft bei uns im Haus.
Wobei "wir" ich bin und GG so gut wie nixnix macht.

ich muss schon zugeben, das toby hier zu hause - gerade im garten -viel macht...
aktuell ist er zum beispiel auch draussen, da er heute, wie ihr ja auf den bildern gesehen habt, den hochdruckreiniger der firma ausleihen konnte... blöd für mich bzw. meine fenster, aber dafür hab ichs morgen schön draussen...

er ist seit halb sechs zu hause und hat bislang noch keine pause gemacht - er hat nichtmals zu abend gegessen...

die letzten zwei tage sah es genau so aus - da hat er auf terasse und balkon aussenlampen montiert...

einerseits ärgere ich mich, weil wir seit tagen nicht zusammen gegessen haben, die kids hatten nichts von ihm, etc.
aber so ist er halt und er macht es ja auch für uns alle - aber sein timing find ich halt immer doof...

siehst, hätteste mal lieber den ganzen Tag mit einem Buch im Bett gelegen. :hahaha:

würden die kids eh nicht zulassen ;-)

Und deinem Mann würd ich das Fensterputztuch in die Hand drücken.

neeeee, siehe oben... ;-)


:hahaha: Soll ich dir meine Vitrine auch noch rumschicken? Um den Staub da drinnen schleich ich auch schon seit Wochen rum. Gestern hat Jana ihren Namen im Staub verewigt :umfall: .

:hahaha:
sollen wir mal vergleichsbilder posten ?
ich achte immer darauf die gläser bloß wieder an die gleiche stelle zu stellen, wenn ich eins benutzt habe - aber mitlerweile fällt es trotz dessen arg auf :heilisch:


Ansonsten kann man hier ja vom Boden essen (sofern die Katze ihn nicht gerade eingesaut hat), aber Staubwischen rangiert auf meiner Liste noch weit hinter Toiletten reinigen, was die Beliebtheit angeht.

Liebe Grüße,
Karin

ach, staub wischen ist mir relativ egal - zum glück, wir haben nämlich bis aufs kinderzimmer nur schwarze möbel :cool:
aber die vitrineN - ich hab vier davon :heul: sind für mich der blanke horror - und ich kann nichtmals richtig sagen, warum...

Wie sagte meine Große neulich, als ich ihnen einen Vortrag darüber hielt, was alles NICHT ins Wohnzimmer gehört?
"Mama, warum räumst DU eigentlich NIE auf?"

Salat

ja und ?
warum räumst du nie auf ??

:weghier:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: "Kannst du auch mal was machen" ??

Oder wie Jana letztens lapidar meinte, als ich sie in ihr Zimmer zitierte, weil mal wieder die Schranktüren weit offen standen und die Kleidung rausgerupft und wieder reingestopft da drin lag: "Musst ja nicht hingucken ..." :umfall: . Nachdem sie an mir vorbei gegriffen und die Schranktüren zugemacht hatte.

:weglach: :weglach: :weglach:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: "Kannst du auch mal was machen" ??

....
einerseits ärgere ich mich, weil wir seit tagen nicht zusammen gegessen haben, die kids hatten nichts von ihm, etc.
aber so ist er halt und er macht es ja auch für uns alle - aber sein timing find ich halt immer doof...
Find ich auch... da kann er ja mal die Arbeitszeit etwas nach hinten schieben, oder? Wird ja nicht mehr so schnell dunkel, jetzt.
...
ja und ?
warum räumst du nie auf ??

:weghier:
...weil ich immer damit beschäftigt bin, die ganze Arbeit zu machen, die bei fünf Leuten so anfällt?

Salat
 

mone

Kamikazemuddern
AW: "Kannst du auch mal was machen" ??

salat...
einerseits hast du recht... ich verstehe aber auch, das er irgendwann mal feierabend haben mag... und *irgendwann* war heute zB vor 20min... nun steht er unter der dusche, dann wird er essen und bis er gegessen hat, liege ich im bett - mir fallen nämlich grad (vor lauter nix tun heute :) ) die augen zu...

wäre alles leichter zu verdauen, wenn er nicht grad auch noch jedes we meisterkurse halten würde *seuftz...

naja...
dafür fahren wir ab mitte juli drei wochen in urlaub und danach bin ich wieder dankbar für jede min., in der ich ihn nicht sehen muss :nix: :sagnix: :weghier:
 
Oben