"Kannst du auch mal was machen" ??

ConnyP

Die Harmlose
AW: "Kannst du auch mal was machen" ??

aber wehe, ich hab mal ne kleinigkeit NICHT gemacht - DAS merkt er sofort :bruddel:
(so nach dem motto: dies oder jenes müsstest du bei gelegenheit aber auch mal machen - schon dieses *bei gelegenheit* :umfall: )

Bei uns heißt das "wir müssten mal..." Wobei ich zu Männes Verteidigung sagen muss, dass er sehr viel im Haushalt macht, aber eben nicht sieht, dass ich genausoviel mache.

Aber Dein großer - zum Weglachen. Einerseits zumindest... :nudelholz:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: "Kannst du auch mal was machen" ??

Kenn ich. Das sind die Momente, in denen ich extrem unangenehm werde. Sehr sehr sehr unangenehm, wenn nicht sogar unausstehlich. :bussi:

meinem mann gegenüber werde ich dann auch schonmal SEEEEHR unangenehm :nudelholz, aber neo kann ich (noch) nicht böse sein...
der bringt grad einige sprüche, da fällt dir nix zu ein...

andererseits...
wie war das mit dem spiegeln ??
:cool:

am meisten nervt mich grad sein ironisches *jaja* - wobei er ja gar nicht weiss, was ironie ist und es auf jede frage/ansage anwendet...

gehst du dir bitte die hände waschen:

*jaja*

:bruddel:

ne, neidisch werd ich nicht ich frag mich nur wie man das alles an einem Tag schafft :heilisch: ... grad wenn man ein Kind hat was einem hinterherräumt :)

liest sich irgendwie mehr, als es wirklich war... so schwarz auf weiss find ich das auch ganz schon viel :entsetzt:

neo und cian hatten heute mal nen guten tag und haben mich hier ziemlich in ruhe wüten lassen :cool:
nur staubsaugen mit cian ist anstrengend :umfall:

sooooo, fenster sind nun auch sauber, genau wie die küchen- und wohnwandfronten... kündigung schreib ich heute abend, wenn die kids schlafen und die vitrine kann brüllen, wie sie will - ich stell mich grade taub (ähmmm...eigentlich stell ich mich da schon seit wochen taub - ich hasse es ! )

hab gerade mit neo auf dem balkon eis gegessen und nun werd ich mal cian wecken und dann raus an die luft...

...und dann warte ich auf meinen mann der mich fragt: *sag mal, ich dachte, du wolltest heute mal die vitrine putzen* ??

:steam: :ommmm:


euch allen einen schönen tag :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: "Kannst du auch mal was machen" ??

absolut - als würde es nicht reichen das mein mann denkt, ich würd den ganzen tag nur vorm pc hocken :bruddel:

heute abend wird er hier rein kommen und NICHTS bemerken...
Kinder lernen an Vorbildern.

Die Legosteine würde ich wegräumen. Leider für einen Tag so hoch, dass sie nicht mehr bespielt werden können. :gutboese:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: "Kannst du auch mal was machen" ??

Dazu fällt mir folgendes ein ;o)

Eines späten Nachmittags kommt ein Mann von der Arbeit nach Hause und findet das totale Chaos vor.

Die Kinder sind noch im Schlafanzug und spielen im Vorgarten im Matsch. Überall im Gras verstreut, liegen leere Verpackungen und das Papier von Süssigkeiten herum. Die Türen am Auto seiner Frau stehen weit offen. Auch die Haustür ist speerangelweit auf und der Hund ist nirgendwo zu sehen.

Als der Mann in den Flur tritt sieht er, dass eine Lampe umgefallen ist und der Läufer zusammengeknüllt an der Wand liegt.

Im Wohnzimmer plärrt der Fernseher ganz laut und im Esszimmer liegen überall Spielzeug und Klamotten verstreut herum. In der Küche stapelt sich das Geschirr in der Spüle. Die Reste vom Frühstück stehen noch auf dem Tisch, Hundefutter liegt auf dem Boden, ein zerbrochenes Glas unter dem Tisch und an der Terrassentür liegt ein Haufen Sand.

Schnell läuft er die Treppe hoch, um seine Frau zu finden und muss dabei über Spielzeug und weitere Klamottenhaufen steigen.

Als er am Bad vorbeigeht läuft ihm das Wasser entgegen. Als er ins Bad hinein schaut, sieht er einen Haufen nasser Handtücher, Seife und Spielzeug auf dem Boden herumliegen.

Vor der Toilette liegt abgerolltes Toilettenpapier und Zahnpasta ist über den Spiegel und über einen Teil der Wand verschmiert.

Er rast ins Schlafzimmer und findet seine Frau im Bett liegend und ein Buch lesend vor.

Lächelnd schaut sie auf und fragt ihn, wie sein Tag gewesen ist.

Völlig Fassungslos schaut er sie an und fragt: "Was ist denn heute hier passiert?"

Ihn weiter anlächelnd antwortet sie: "Jeden Tag, wenn du nach Hause kommst, fragst du doch, was ich um Himmels Willen den ganzen Tag gemacht habe ... "

"Ja, und?", fragt er entsetzt.

Lächelnd antwortet sie: "Heute habe ich nichts gemacht."


allerdings würde ich da auch an die Decke gehen... auch wenn ICH jetzt als Aussenstehend laut gelacht habe ;o)

 

mone

Kamikazemuddern
AW: "Kannst du auch mal was machen" ??

wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :bruddel:

man beachte meine geputzten fenster...

wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :bruddel:
 

Anhänge

  • DSC03963.jpg
    DSC03963.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 116
  • DSC03964.jpg
    DSC03964.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 127
P

Paulchen

AW: "Kannst du auch mal was machen" ??

siehst, hätteste mal lieber den ganzen Tag mit einem Buch im Bett gelegen. :hahaha: Und deinem Mann würd ich das Fensterputztuch in die Hand drücken.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: "Kannst du auch mal was machen" ??

:hahaha: Soll ich dir meine Vitrine auch noch rumschicken? Um den Staub da drinnen schleich ich auch schon seit Wochen rum. Gestern hat Jana ihren Namen im Staub verewigt :umfall: .

Ansonsten kann man hier ja vom Boden essen (sofern die Katze ihn nicht gerade eingesaut hat), aber Staubwischen rangiert auf meiner Liste noch weit hinter Toiletten reinigen, was die Beliebtheit angeht.

Liebe Grüße,
Karin
 
Oben