Kann mich mal jemand beruhigen?

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Kann mich mal jemand beruhigen?

Hey Süße,

die sind bestimmt einen Happen essen und stoßen auf den Vertragsabschluss an :bussi:

LG, Viola
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kann mich mal jemand beruhigen?

Su, das ist einer meiner panischen Ängste und Robert weiß das auch. Im Regelfall meldet er sich, wenn er noch etwas anderes erledigt.
 

Su

Das Luder
AW: Kann mich mal jemand beruhigen?

Also, wenn ich in einenm Vorstellungsgespräch bin und es daurt aus welchen Grund auch immer länger, dann sage ich bestimmt zwischendurch "Schuldigung, ich muß mal meinen Mann anrufen" :umfall::piebts:

Angela, es ist bestimmt nichts passiert!

:bussi:
Su
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Kann mich mal jemand beruhigen?

Mein Vorstellungsgespräch in meiner jetzigen Firma hat auch sehr lange gedauert, Termin war 17.00 h und ich war um 21.30 h wieder z.H. Mein Mann hatte mich auch verärgert gefragt, wo ich denn wohl herkäme, aber mein lieber Herr Chef redet einfach sehr viel und außerdem hatten wir gleich alles dingfest gemacht. Auf die Idee, kurz zu Hause anzurufen, wäre ich inmitten der Vorstellungsverhandlungen ehrlich gesagt nicht gekommen.

Ich würde es auch als gutes Zeichen werten und versuchen, Ruhe zu bewahren !
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kann mich mal jemand beruhigen?

Entwarnung. Er hat gerade angerufen und ist gerade erst raus.

Habt ihr es plumpsen gehört?

Ich liebe es, dass sich meine Probleme grundsätzlich auflösen, wenn ich hier poste :)

Danke für euren Zuspruch.

:)
 
Oben