Kann mich mal jemand beruhigen?

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kann mich mal jemand beruhigen?

Na dann sind wir jetzt ja alle froh, dass er wieder da ist. Ma ohne Scheiß jetzt, ich hab ganz sicher zwischendurch einiges verpasst, aber ich hab mich am Anfang schon gefragt, was dein Mann machen möchte bzw. wo er sich vorstellt, wenn er dazu eine Schweißprobe abgeben muss :umfall: Beim Bundesgrenzschutz muss man das bestimmt - aber bei Wald- und Wiesenfirmen? Und wie schwitzt man dann überhaupt so schnell? Ach honey - du musst ins Bett.

:hahaha:
Hättest Du das nicht früher schreiben können, das hätte glatt ein weiteres Seminar gegeben *ggg*


Liebe Grüsse, Jac
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Kann mich mal jemand beruhigen?

Na dann sind wir jetzt ja alle froh, dass er wieder da ist. Ma ohne Scheiß jetzt, ich hab ganz sicher zwischendurch einiges verpasst, aber ich hab mich am Anfang schon gefragt, was dein Mann machen möchte bzw. wo er sich vorstellt, wenn er dazu eine Schweißprobe abgeben muss :umfall: Beim Bundesgrenzschutz muss man das bestimmt - aber bei Wald- und Wiesenfirmen? Und wie schwitzt man dann überhaupt so schnell? Ach honey - du musst ins Bett.

Genau, ich habe mich auch gewundert, was das mit der Schweissprobe soll :hahaha: Ich dachte, vielleicht irgendwo mit viel Kundenkontakt, wo man nicht nach Schweiss stinken darf. Aber das waeren schon arg seltsame Methoden des Bewerberscreenings :rolleyes:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kann mich mal jemand beruhigen?

:hahaha::bravo:

Ich lach mich kaputt.

:weglach:

Wenn gestern abend noch der Spruch gekommen wäre ala "Mach dir keine Sorgen, es dauert bestimmt etwas bis dein Mann schwitzen muss" hätte ich wahrscheinlich trotz meiner Panik auf dem Boden gelegen :-D

:winke:
Angela
 
P

Paulchen

AW: Kann mich mal jemand beruhigen?

Hihihihi, honey du bist nicht allein. Ich dachte auch, es handelt sich um

KÖRPERSCHWEISS

und hab mich nur im Stillen gefragt, wie man den wohl "prüft". :umfall: Ich weiss, spricht nicht gerade für meinen IQ, ich komm nur gar nicht aus der "Handwerkerecke"...

schamvoll in der Erde versinkend,

Katja
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Kann mich mal jemand beruhigen?

Boah, wat ne Aufregung :umfall:. Schön, dass alles gut ausgegangen ist und hoffentlich kriegt er den Job auch. Ich find übrigens auch nicht, dass Du ne Glucke bist. Bzw. falls, dann bin ich auch eine :heilisch: .

Ich hab das auch schon durch. Mein Mann ist ne ganze Zeit lang gependelt und ich bin dann auch fast bekloppt geworden, wenn seine übliche Antwort auf meine Mail morgens nicht kam. Normalerweise war er um 8 im Büro, um 9 hatte ich noch keine Antwort und zur Krönung hab ich dann auch noch von nem schweren Unfall mit einem Toten (genau das Alter von GöGa) auf der Autobahn, auf der er unterwegs war, gehört :umfall:. Ich bin fast durchgedreht im Büro sag ich Dir. Als dann immer noch keine Antwort kam, hab ich im Büro angerufen - keiner da :umfall:. Zwischenzeitlich wars dann auch schon halb 11 oder so, ich hatte x-mal angerufen - immer AB und wollte grad bei der Sekretärin nachhaken als mich ein putzmunterer und gutgelaunter Mann anrief. Ich stand dann, den Tränen nahe im Büro und hab ihm erzählt, was ich für ne Sch....angst hatte. Und was war letztendlich gewesen? Er hatte um halb neun oder so ein Meeting gehabt und nicht dran gedacht, mir vorher die Mail zu schreiben:umfall::bruddel:. Wir haben dann ausgemacht, dass er mir IMMER kurz Bescheid gibt, dass er gut angekommen ist und seis nur "Bin da, alles gut, muss ins Meeting". Ab da hats dann funktioniert. Ich glaub, er hat sich selber ziemlich erschreckt, dass ich so durch den Wind war ;).

LG, Kathy
 
Oben