Kann mich mal jemand beruhigen?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kann mich mal jemand beruhigen?

:winke:

ich habe eure Schweißgedanken eben Robert weitergegeben. Und er hat sich ebenfalls königlich amüsiert.

Klar, der Gedanke liegt natürlich erstmal nahe, wenn jemand nicht weiß, dass er von Beruf Schweißer (nicht Schwitzer :-D ) ist :hahaha:

Er hat den Job :)

Liebe Grüße
Angela
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Kann mich mal jemand beruhigen?

:achwiegu: :achwiegu:

DAS freut mich ja jetzt :bravo:

Das klappt ja wie geschnitten Brot bei euch :bussi:

suuuuuper :laola:

:winke:
 
H

honey

AW: Kann mich mal jemand beruhigen?

Jetzt hab ich grad Tränen gelacht über die weiteren Beiträge zum Thema "Beruf Schwitzer - wie schaff ich das am schnellsten?", und bin froh, nicht alleine zu sein!

Herzlichen Glückwuncsch zum neuen Job und viel Freude daran für deinen MAnn!:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Kann mich mal jemand beruhigen?

Wir haben dann ausgemacht, dass er mir IMMER kurz Bescheid gibt, dass er gut angekommen ist und seis nur "Bin da, alles gut, muss ins Meeting". Ab da hats dann funktioniert. Ich glaub, er hat sich selber ziemlich erschreckt, dass ich so durch den Wind war ;).

LG, Kathy

Baoh das wäre nix für mich, das hat mich schon immer bei meiner Mama genervt:hahaha::hahaha::hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kann mich mal jemand beruhigen?

Su, bei meiner Mama hat mich das auch immer genervt - besser gesagt: Es nervt mich heute noch :umfall:

Aber das ist so ein doofes Ding, wo ich nicht aus meiner Haut kann :heul: Und ich will das natürlich Laura nicht weitergeben - aber ich finde den blöden Knopp zum Abstellen nicht. Fiese Sache.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben