Kann mich mal jemand beruhigen?

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Kann mich mal jemand beruhigen?

Oh je, da würd ich mir ehrlich gesagt auch Sorgen machen...
Aber es ist sicher alles gut und ich hoffe, dass Robert bald mit guten Nachrichten auf der Matte steht!

Ich schieb Dir mal nen Tee und etwas Schoki rüber und hoffe, dass wir Dir hier etwas über die Zeit helfen können!

:bussi:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Kann mich mal jemand beruhigen?

Es ist bestimmt doch was passiert und ich sehe im geistigen Auge schon gleich die Polizei hier klingeln

Wo ist das denn?

Kannst du dort nicht eben mal vorbei fahren?

Schau, wenn was passiert wäre, dann wäre doch das Handy nicht aus oder?

:tröst:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kann mich mal jemand beruhigen?

Bis vor 'ner Stunde habe ich auch noch so gedacht.

Kann man jetzt schon bei der Polizei anrufen, ohne als hysterische Glucke da zu stehen?

Ich gebe zu: Ich bin gerade eine hysterische Glucke :heul:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Kann mich mal jemand beruhigen?

Oh je Angela ich kann das wirklich gut nachvollziehen :tröst:

Meine Eltern bekommen z.B. immer Instruktionen das wenn sie in Urlaub fliegen sich bitte sofort nach der Landung zu melden!!!Egal wie spät.
Einmal wollten sie mich nicht mitten in der Nacht anrufen das hat mich so verrückt gemacht das ich die halbe Nacht im I-net hing und nach Flugzeugabstürzen gesucht habe :(

Es wird bei deinem Mann sicherlich eine genauso logische Erklärung geben wie damals bei meinen Eltern :tröst:

Halt uns auf dem Laufendem...
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Kann mich mal jemand beruhigen?

Dann ruf doch dort an und wenn jemand ans Telefon geht, dann leg auf :cool: - so siehst du wenigstens, ob noch jemand da ist.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kann mich mal jemand beruhigen?

Vorbeifahren kann ich nicht, es ist 30 km weit weg und Laura schläft schon.

Das Handy hat er zum Vorstellungsgespräch ausgemacht - und wenn er bei der Rückfahrt einen Unfall hatte, dann könnte es sein, dass er es vorher vielleicht nicht wieder angemacht hat.
 

Su

Das Luder
AW: Kann mich mal jemand beruhigen?

...sagt mal sind bei Euch die Männer und auch ihr echt so planbar? Vielleicht hat er noch auf dem Weg irgendwas erledigt, steht im Stau, keine Ahnung ....

Wenn ich mal einen Termin in der Stadt habe, kann es schon sein das ich dann noch irgendwo hingehe und da will ich auch nicht immer gleich berichten was, wann, wie und wo....

Wie weit weg ist den der Termin? Bei der Polizei würde ich echt noch nicht anrufen...

LG
Su
 
Oben